neues sum 41 album "chuck"

C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
ab mitte oktober wird die neue von sum 41 in die läden kommen, was hält man davon? mit "does this look infected" hat man ja bewiesen, das auch mehr geht als funpunk für 14 jährige, (zum teil sogar metal und hardrock klänge), in die single kann man shcon im netz reinhören, das neue zeug klingt vom stil her stark nach SOAD, was ich nicht schlecht finde, ich bin gespannt auf das album, was ist mit euch
 
Eigenschaft
 
Ich find des neue Lied schon ziemlich cool...aber den ruhigeren Teil find ich einfach mies...passt nich rein und die melodie is totlangweilig bzw. fast schon nervig. aber der rest is schon cool, wobei sie mich jetzt nich grad an soad erinnern
 
nunja, ich finde vom stil her hat es sehr starke öhnlichkeit mit chop suey
 
jaja... die jungs scheine einen hang zum metal du haben
 
der erste song auf`m album (nich das intro) is gar net übel...

allgemein aber keine ernstzunehmende band :p
 
ich find des album sehr gelungen :great:
 
@alpha:nö, der nick ist bezogen auf den song "boxcar" von JAWBREAKER.

1 - 2 - 3 - 4 who`s punk what`s the score?

genialer song/text! haben auch die ATARIS auf ihrem debüt gecovert...
 
nach meiner meinung gehen sum 41 auch in eine refused - richtung. musikalisch zwar nicht, aber vom aussehen her hat sich der sänger ziemlich verändert. sum 41 sehen erwachsener aus und der sänger wie der von refused... naja, wenn man avril als freundin hat :cool:
 
ja der Mann hat Glück auch wenn ich Avril Lavigne als MUSIKERIN nicht mag.

Sum 41 fand ich bis vor kurzen Scheisse weil ich mich zu sehr von ihrem Kiddie-Skate-Punk-Image in der Meinugsbildung leiten ließ. Aber die Herren sind gute Musiker und in so vielen Musikarten zuahuse. sie können nichts dafür das auf einmal Skater mit Slayer-Shirts rumrennen weil sie auf einem SUM41.Konzert ein Deathmetal-Cover von letztgenannten gespielt haben. Aber HEY! lassen wir der Rollenfraktion doch ihren Spaß!
 
Das album davor, dieses "does this look infected" war ja nicht so der knaller. Aber mir scheint dass sie sich von metallica inspirieren lassen haben. Chuck ist eine mischung aus punk und metal. Haben geile riffs dabei. Besonders "The bitter end" und "Open your eyes" sind geil. Also unbedingt mal reinhören, auch die die sum41 nicht so gut finden. Es lohnt sich wirklich!
 
Tja, wirklich verständlich bei der Freundinn :D .Ich werds mir mal anhören, obwohl Ich Sum 41 eher bescheiden finde :p
Achja, gabs nicht mal so einen Avril Lavigne Thread? :D
Da wurde ja über ihr Aussehen heftigst gestritten.

Greetz Blizzard
 
Naja. Ich fand die alten Sum 41 besser. Diese FunPunk Sache fand ich irgendwie einfallsreicher von denen. Was gefällt euch den an dem neuen Album so? Da geht irgendwie gar nichts ins Ohr.
Nach dem Proberhören gefällt mir bisher nur Some say und Open your eyes. Ich finde die haben eher einen Schritt zurück gemacht.
Fat lip war einfach genial vom Songwriting her, das blieb SOFORT im Ohr hängen. Hier hör ich nicht mehr viel davon, das ist einfach Standard, was die da fabrizieren.
 
ich halte all killer no filler eher für etwas, was du überall bekommen kannst, does this look infected nicht, das sie sich aus der fun punk ecke rausgespielt haben ist gut. Ich halte die neue musik für sehr viel abwechlungsreicher/innovativer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben