neues sum 41 album "chuck"

von Cypher, 15.09.04.

  1. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 15.09.04   #1
    ab mitte oktober wird die neue von sum 41 in die läden kommen, was hält man davon? mit "does this look infected" hat man ja bewiesen, das auch mehr geht als funpunk für 14 jährige, (zum teil sogar metal und hardrock klänge), in die single kann man shcon im netz reinhören, das neue zeug klingt vom stil her stark nach SOAD, was ich nicht schlecht finde, ich bin gespannt auf das album, was ist mit euch
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 15.09.04   #2
    Ich find des neue Lied schon ziemlich cool...aber den ruhigeren Teil find ich einfach mies...passt nich rein und die melodie is totlangweilig bzw. fast schon nervig. aber der rest is schon cool, wobei sie mich jetzt nich grad an soad erinnern
     
  3. Cypher

    Cypher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 15.09.04   #3
    nunja, ich finde vom stil her hat es sehr starke öhnlichkeit mit chop suey
     
  4. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.09.04   #4
    jaja... die jungs scheine einen hang zum metal du haben
     
  5. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #5
    hab ich auch gedacht. solos sind auch dabei. bin grad dabei mir das anzuhören. nicht schlecht muss ich sagen. wer bock hat kann es sich hier for free ziehen. müsst ihr euch nur vorher anmelden
    http://www.bvzforum.net/showthread.php?t=797
     
  6. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 18.10.04   #6
    der erste song auf`m album (nich das intro) is gar net übel...

    allgemein aber keine ernstzunehmende band :p
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 19.10.04   #7
    Kommt dein Nick von Boxcar Racer?
     
  8. Bad-Habit

    Bad-Habit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.01.13
    Beiträge:
    132
    Ort:
    nms
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #8
    ich find des album sehr gelungen :great:
     
  9. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 19.10.04   #9
    @alpha:nö, der nick ist bezogen auf den song "boxcar" von JAWBREAKER.

    1 - 2 - 3 - 4 who`s punk what`s the score?

    genialer song/text! haben auch die ATARIS auf ihrem debüt gecovert...
     
  10. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.10.04   #10
    nach meiner meinung gehen sum 41 auch in eine refused - richtung. musikalisch zwar nicht, aber vom aussehen her hat sich der sänger ziemlich verändert. sum 41 sehen erwachsener aus und der sänger wie der von refused... naja, wenn man avril als freundin hat :cool:
     
  11. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.10.04   #11
    ja der Mann hat Glück auch wenn ich Avril Lavigne als MUSIKERIN nicht mag.

    Sum 41 fand ich bis vor kurzen Scheisse weil ich mich zu sehr von ihrem Kiddie-Skate-Punk-Image in der Meinugsbildung leiten ließ. Aber die Herren sind gute Musiker und in so vielen Musikarten zuahuse. sie können nichts dafür das auf einmal Skater mit Slayer-Shirts rumrennen weil sie auf einem SUM41.Konzert ein Deathmetal-Cover von letztgenannten gespielt haben. Aber HEY! lassen wir der Rollenfraktion doch ihren Spaß!
     
  12. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #12
    Das album davor, dieses "does this look infected" war ja nicht so der knaller. Aber mir scheint dass sie sich von metallica inspirieren lassen haben. Chuck ist eine mischung aus punk und metal. Haben geile riffs dabei. Besonders "The bitter end" und "Open your eyes" sind geil. Also unbedingt mal reinhören, auch die die sum41 nicht so gut finden. Es lohnt sich wirklich!
     
  13. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 24.10.04   #13
    Tja, wirklich verständlich bei der Freundinn :D .Ich werds mir mal anhören, obwohl Ich Sum 41 eher bescheiden finde :p
    Achja, gabs nicht mal so einen Avril Lavigne Thread? :D
    Da wurde ja über ihr Aussehen heftigst gestritten.

    Greetz Blizzard
     
  14. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.10.04   #14
    Naja. Ich fand die alten Sum 41 besser. Diese FunPunk Sache fand ich irgendwie einfallsreicher von denen. Was gefällt euch den an dem neuen Album so? Da geht irgendwie gar nichts ins Ohr.
    Nach dem Proberhören gefällt mir bisher nur Some say und Open your eyes. Ich finde die haben eher einen Schritt zurück gemacht.
    Fat lip war einfach genial vom Songwriting her, das blieb SOFORT im Ohr hängen. Hier hör ich nicht mehr viel davon, das ist einfach Standard, was die da fabrizieren.
     
  15. Cypher

    Cypher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 25.10.04   #15
    ich halte all killer no filler eher für etwas, was du überall bekommen kannst, does this look infected nicht, das sie sich aus der fun punk ecke rausgespielt haben ist gut. Ich halte die neue musik für sehr viel abwechlungsreicher/innovativer.
     
Die Seite wird geladen...