Neues Vibrato?! Fragen zu Wilkinson

Also ich habe statt Vintage das Wilkinson Trem ein(ge)bauen lassen und auch dann ein Roller Sattel. Wie man sieht muss man bei d und g weiter ausfräsen. Na ja, aber stimmstabil isses. Bin eigentlich ganz zufrieden.

Wenn man divebomben ohne Ende oder 15 Halbtöne ziehen will sollte man dann eine mit FR nehmen.... Es gibt nicht die 100 % ige eierlegende Wolfsmilchsau.... Auch mit ner Gibson Blueshawk (ohne Vibtrato) kann man schöne Sachen machen, ist halt anders...
 

Anhänge

  • 2006_0914Ebayneu0026.JPG
    2006_0914Ebayneu0026.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 167
  • 2006_0914Ebayneu0031.JPG
    2006_0914Ebayneu0031.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 184
ja gut, beim umbauen kann ich da nicht ganz soviel mitreden, da meine gitarre von hause aus das alles drin hatte.

btw, wer ibanez-gitarren vom rg format mag, aber kein bock auf floyd rose hat, dem kann ich echt hohner revelation empfehlen: der hals ist sogar nen tacken besser als bei ibanez und die gitarre hat nen freischwebenden wilkinson, der eben wunderbar nach oben und unten geht und rollersattel. manche haben sogar direkt schon klemm-mechaniken drauf.
 
sorry dass ich den thread hier jetzt wieder ausbuddel, aber ich hab ein problem. meine erste klampfe, ne cort g-250 hat auch ein wilkinson tremolo. problem is: wenn ich den tremoloarm drin hab fällt der konstant alle 2 minuten mit samt der hülse raus. was genau kann ich da machen?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben