Neues von Mesa: Recto-Verb 25

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.028
Kekse
22.808
Aus dem Hause Mesa gibt es mal wieder was Neues:
http://www.mesaboogie.com/Product_Info/Rectifier_Series/Rectoverb_25/Rectoverb_25.html

Der Amp wird erhältlich sein als Combo, als Top oder als Rackmount einbaubaubar. Im Wesentlichen ein Mini Recti mit zusätzlichem Hall! Und er sieht ganz hübsch aus:)!
Der Combo hat einen 12"-Speaker mit 75 Watt und schlägt mit etwa 20 Kilo zu Buche. Die Tops wiegen etwa 10 Kilo. Der Hall ist ein Federhall. Ansonsten sind es beim Mini RV die bekannten Features des Mini Recti.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da ist auch eine schöne Beispielvideo playlist dabei



ich prsönlich warte ja noch auf den 18 Watt MK1 in Edelholz mit Basket Weave... :rock:
 
Ich bräuchte einen Geldscheißer...

Mir würde ein Mark V Mini gefallen!

Grüße
Matze
 
ja genau, in der 1Watt Version ;) :D
 
phess90
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Wirklich schick. Vermutlich preislich aber ne schöne Hausnummer, wir kennen ja Mesa :)
 
Bei den Amis ist er mit 1099 Dollar (Top) im Rennen. Wenn man das nun im Verhältnis zum Mini Rectifier sieht, wird die Kiste hier sicher an die 1400-1500 kosten. Befürchte ich...
 
Ja eben. So nen Teil mal für 800 Mäuse, das wär nen Deal.
 
Oh NEIN!!!!!

ich bin mit meinem Mini Recti eigentlich 100% zufrieden, außer dass ihm ein Reverb fehlt. Und jetzt das! Wie soll ich das denn bezahlen?! :bang:
 
Hmm, da muss ich gleich mal sobald der beim meinl gelistet ist, rüber nach Guttenstetten fahren und probe spielen... so nen top wäre schon fein.... oder rackmount.... wäre auch nett...
 
Grad in Facebook gesehen!!! Den Rectoverb gibts auch als Rackmount :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben