Neumann TLM 102

  • Ersteller ophui2008
  • Erstellt am
O
ophui2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
03.04.09
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
nähe Nürnberg
hallo forum,

hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen neumann tlm 102? wie klingt es und v.a. wo steht es im vergleich zum tlm 103? lohnt es sich hier zu sparen?

grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bei den "News" schreibt deschek, daß die ersten Auslieferungen für Ende November geplant sind. Somit wirst Du noch niemanden treffen, der damit Erfahrungen hat.

Viele Grüße
Klaus
 
oh weh. das ist mal wieder peinlich.
ok dann lassen wir schieben wir das noch mal ein bisschen auf.

gruß
 
ok. also ich wärm das nochmal auf.
sollte einer von euch schon erfahrungen gemacht haben bzw die nächsten tage das gute teil erwerben - wäre ich über erste erfahrungsberichte sehr dankbar :)

grüße
 
B
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: bitte poste nochmal wenn du es TATSÄCHLICH getestet hast

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben