Großmembraner bis 1000 €?

D
DTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
13.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo MB-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem guten Großmembraner bis 1000 €, hauptsächlich für Rap und Gesang - ich hatte an das Neumann TLM 102 oder auch 103 gedacht. Das ganze geht in einen Focusrite Voicemaster Pro!
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus für die Antworten
DTO
P.S.: Mehr als 1000 € gehen nicht! Absolute Obergrenze:)
 
Eigenschaft
 
Ich bin vom TLM 102 nach ausführlichem Test absolut überzeugt. Ich würde darüber erst zum TLM 49 greifen!
 
Ich weiß der Thread is schon ein bisschen her aber
Für nen tausender würde ich mal das MOJAVE MA-200 testen, dass ähnelt sehr stark dem U-67 was das doppelte kostet.:D:D
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass man ein 1000€ Mikro nicht einfach "blind" kauft weil es im Forum empfohlen wurde ... aber hier passen unsere beiden neuen Modelle KSM42 und KSM44A bestens rein.

Das Neue daran. Sie sind mit unserem neue entwickelten "Prethos-"Vorverstärker ausgerüstet, der das Eigenrauschen extrem reduziert.


Besten Gruß
 
Na dann will ich auch mal... falls du nicht völlig gegen einen Gebrauchtkauf bist, würde ich unbedingt das Gefell UM bzw. UMT 70/71 mit in die Wahl nehmen. Das Mic gehört meiner Meinung schon zur Klasse oberhalb der genannten Mics, ist aber gebraucht häufiger um/unter 600€ zu finden.
 
M
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost
really no one
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben