Neumann TLM-127

von Martin Hofmann, 19.02.04.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 19.02.04   #1
    eigentlich mache ich in diesem Forum nur selten (Schleich-) Werbung. Aber es ist schon merkwürdig. Da bringt Neumann ein neues Mikrofon, und keiner scheint sich dafür zu interessieren. War denn früher ALLES besser?
    Dieses transformatorlose Mikro ist wirklich ein sensationell gutes Mikro. Gerade für Digital-Recording mit 24/96, wo es wirklich auf niedrigstes Rauschen und Dynamik ankommt, entfaltet dieses Mikro seine besondere Stärke

    nehmt es wenigstens mal zur Kenntnis
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Also,ich habs zur Kenntnis genommen.
    Ist nicht ganz meine Preisklasse :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping