Neumann TLM-127

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
eigentlich mache ich in diesem Forum nur selten (Schleich-) Werbung. Aber es ist schon merkwürdig. Da bringt Neumann ein neues Mikrofon, und keiner scheint sich dafür zu interessieren. War denn früher ALLES besser?
Dieses transformatorlose Mikro ist wirklich ein sensationell gutes Mikro. Gerade für Digital-Recording mit 24/96, wo es wirklich auf niedrigstes Rauschen und Dynamik ankommt, entfaltet dieses Mikro seine besondere Stärke

nehmt es wenigstens mal zur Kenntnis
 
Eigenschaft
 
Also,ich habs zur Kenntnis genommen.
Ist nicht ganz meine Preisklasse :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben