Neusilber Cover auf Humbucker installieren

PRS-Guitarrist
PRS-Guitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.20
Registriert
17.08.15
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo, habe mir vor längerem den slash pickup von Seymour Duncan gekauft Alnico pro II und möchte nun ein Cover von schaller in Neusilber draufsetzten. Mein Frage: Was muss ich beachten, habe in einigen videos auf YT gesehen das manche Wax auf den pickup streichen um keine störsignale zu bekommen. falls wax drauf muss, wo genau am pickup bzw cover, konnte man nie genau erkennen?

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Danke für den Thread, nur meine Frage besteht weiterhin: Erstens, im Artikel wird gesagt/beschrieben zw Baseplate und Cover trägt er mit dem Ohrenstäbchen dieses Zeug auf, was ist das genau und wo genau konnte ich wieder nicht erkennen.

und zweitens: Nach der Arbeit wird der ominöse Wachs dann nochmal angesprochen den einige anscheinend machen, er aber nicht. Ist es nötig oder nicht?
 
Das Mittel, was da Verwendung findet nennt sich "Flussmittel", oder "Lötwasser"... ließ dir mal dies hier durch... dann kannst du das nachvollziehen.. Was das "Wachsen" betrifft... Ich versiegle den PU, nach dem Aufsetzen der Kappe auch immer noch... Allerdings kommt der gesamte PU - samt Kappe - in eine Wachsbad..
 
Hi
Hab das gleiche Cover von Schaller auf einen sh4 drauf machen lassen aber die Abstände der Löcher passen nicht!
Hast du schon probiert ob bei dir das der Fall ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben