New song!! "What if the storm ends?" Pure metal inside (rg2228,x3,s2.1+sdx)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Nachdem ich sehr lange an dem Track geschrieben habe, ist er endlich fertig :D .
7 Minuten purer Ambient-prog-metal. Bin zwar nich tso sicher, ob das Ende passt, aber es hat so sehr gegroovt, dass ich es einfach nehmen musste hehe.
Viel Spaß beim hören!
Comments sind willkommen :great: .

http://soundclick.com/share?songid=7550901
 
Eigenschaft
 
Ich finds' mal wieder saustark! :great:
 
Sehr geil! Wie hast du ihn aufgenommen? Besonders Gitarren & Drums interessieren mich ;) .
 
like i already before it's awesome! ;)
 
Thx Leute!
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :).

Sehr geil! Wie hast du ihn aufgenommen? Besonders Gitarren & Drums interessieren mich ;) .

Nunja, zu den Drums:
Ist alles Superior drummer 2.1 und das Expansion Pack sdx.
Die Gitarren wurden über den Pod x3 aufgenommen, wie alle meine anderen Songs, aber langsam bekomm ich mehr Erfahrung, wie man einen besseren Sound hinbekommt. Dauert lange, ist viel Arbeit, aber lohnt sich :great:.
Das wichtigste sind die Freuquenzen. Man muss alle Instrumente voneinander abstimmen, dann mit Limitern und Surround arbeiten. So genau kann ich das auch nicht beschreiben....wäre viiiiiiiel zu viiiiiiiiel.
Aber als aller erstes muss ein guter Gittone aus dem X3 kommen... Der Rest ist dann feinarbeit und Spielerei.

Nochmals vielen Dank für's Hören...
Hab auch schon mehr neue songs gemacht, aber lade hier kaum noch was hoch, da mir seltenst mal jemand schreibt...
Einfach selbst nachsehen unter:

http://www.soundclick.com/thegeminipart
oder
http://www.myspace.com/thegeminipart

Cheers!
 
Alter! Das ist mal geiler shit! Macht richtig Spaß zu hören!
 
Er hat übrigens ein sehr schönes cover von Digital Bath (Deftones) gemacht.
Allerdings nur als snippet (wahrscheinlich wegen Urheberrecht usw.).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben