NEW *** Wampler HAIRstortion *** NEW ***

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Da hat Brian ja einen gewaltigen Wurf gelandet und spricht wohl die gesammte "best age" Generation von Gitarristen an, ein absolutes MUST HAVE!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Wie Geil ist das denn. Endlich n Pedal mit Fön :rock:
 
Und ich wollte schon sagen, da fehlt die Spandex Hose.. Video zu Ende schauen lohnt sich. Sehr geiles Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen um das Video anzuschauen. Ich mag die Wampler Pedale persönlich richtig gern.
 
Benson
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
In den einschlägigen US-Foren werden schon die ersten Mods auf Basis von Silencer -Kits aus der Gaming-PC-Scene diskutiert. Bin mal gespannt wann es sowas auch hier gibt.

Edit: Weiß einer ob der hier passt?
Ventilator.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau DAS, hat meinem 80er Board noch gefehlt!:eek: und ich Idiot lass vorgestern die Mähne abschneiden:weep:
Ich habe es bis jetzt nicht vermisst, aber jetzt wo ich es sehe, weiß ich es muss her......
 
So geil, ich mach mir ins Hemd. Inkl. ausgestopfter Hose und passendem Untertitel:)
 
Ist aber echt unglaublich was sich die Amis zum April Fools day fuer kreative Sachen ausdenken :D
 
Gut, dass hier diesmal nur einer den Spass verderben wollte.
 
Und was mache ich jetzt mit meinem Silencer-Kit, das ich schon bestellt habe? :confused:








:rofl:
 
"Der Typ von Lion..." Hat Vito Bratta nicht genug Eindruck gemacht? ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben