News für Gitarristen und Bassisten!: House Of Speakers verlost "deine" Box zur WM!

  • Ersteller Harry Hammer
  • Erstellt am
Harry Hammer
Harry Hammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
15.06.05
Beiträge
886
Kekse
668
Ort
Tubetown
Diese Neuigkeit könnte die einen oder anderen Musik- und Fußballbegeisterten interessieren.
Vll. versuche ich mal mein Glück, bin ja immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Box für mich.
Aber der Trostpreis könnte auch interessant sein. :D

HouseOfSpeakers.de schrieb:
Wer HOS kennt, weiß dass wir zu besonderen Anlässen Boxen verlosen!
Jetzt zur Fußball WM ist es wieder mal soweit!

Wie wäre es das Finale mit der "passenden Box" zu erleben!?
Wir möchten jedoch 2 Fragen von Euch beantwortet haben!
1. Wer wird Fußball Weltmeister 2006 ?
2. Wie viele unserer WM-Boxen sind auf dieser Webseite versteckt ?

Antworten bitte mit E-Mailadresse über das Kontakformular unserer Webseite
Sollten mehrere richtige Antworten eingehen, entscheidet das Los!
Die Aktion dauert bis 30.Juni 17Uhr (Beginn Viertelfinale)
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die vielen Mitarbeiter von
HOS dürfen nicht mitmachen! (ä ä ätsch...!!!)
 
Eigenschaft
 
Harry Hammer schrieb:
Diese Neuigkeit könnte die einen oder anderen Musik- und Fußballbegeisterten interessieren.
Vll. versuche ich mal mein Glück, bin ja immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Box für mich.
Aber der Trostpreis könnte auch interessant sein. :D

Danke für die info .....mein die nur die Boxen auf der News Seite ? Also ich sehe da zb 3 :confused:
 
nein die meine wohl die ganze webseite...
 
das wird ja schwierig.
 
www.houseofspeakers.de schrieb:
Wer wird Fußball Weltmeister 2006 ?
[...]
Die Ziehung der Gewinner wird am 2.Juli um etwa 3 Uhr Nachts sein, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier an dieser Stelle "Tags darauf"
Steht der Sieger der Fußball WM schon vorher fest?
Oder wie können die Jungs von HOS am 2. Juli das Ergebnis des Finales am 9. Juli schon kennen?
:D


Edit:
So, ich glaub jetzt hab ichs geschnallt. ;)
 
Brick Stone schrieb:
Steht der Sieger der Fußball WM schon vorher fest?
Oder wie können die Jungs von HOS am 2. Juli das Ergebnis des Finales am 9. Juli schon kennen?
:D


Edit:
So, ich glaub jetzt hab ichs geschnallt. ;)
:D :D :D
 
Da mach ich doch mal mit.
Wieso steht das eigentlich nicht auch im Bassforum ?
 
Weil die Basser eh genug Geld haben :rolleyes:
 
Ich glaub es sind 4...Und Weltmeister wird: GERMANY. ^^

EDIT: Es sind mehr, aber ich weiß nicht, ob die nur die aktuell geöffnete Seite meinen oder ihr komplettes LINKspektrum?! weil woanders sind die auch nochmal zu sehen diese WM-Boxen.
 
bin ich der einzigste git. spieler, dem so eine "wm box" nicht gefällt ?
da sind ja die trostpreise brauchbarer...

Und wenn der wm fahne-aus-dem-arsch hype dann endlich irgendwann vorrüber ist....
"ey bissu irgendwie patriot, oder so?"
"nee ich bin kein patriot, ich hatte nur bei einer dieser etlichen saudoofen wm verlosungen teilgenommen und hatte bis jetzt keine kohle zum umfärben/neu beziehen über."

hf
 
deine Problem hätte ich gerne :rolleyes:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :great:
 
kuB schrieb:
bin ich der einzigste git. spieler, dem so eine "wm box" nicht gefällt ?
[...]
Kraft meines Amtes enthebe ich dich hiermit der allgemeinen Pflicht bei der HOS-WM-Verlosung teilnehmen zu müssen.:)

So, gehts dir nun besser?:p
 
Brick Stone schrieb:
Kraft meines Amtes enthebe ich dich hiermit der allgemeinen Pflicht bei der HOS-WM-Verlosung teilnehmen zu müssen.:)

So, gehts dir nun besser?:p


loooooooooooooooool! :great:

Was ich mal so sagen wollte:
Mitmachen muss eigentlich keiner, wer Bock hat, tuts ganz einfach - wie fast 200 andere (seit gestern mittag!)

Die Spielbedingungen stehn klar auf der HOS Seite, "lesen" hilft!

Na dann, Vill Klügk!

Mick
 
und zählen hilft;)
 
warum hat das hier eigentlich jemand gepostet? Das vermindert nur meine Chancen :D
 
Brick Stone schrieb:
Steht der Sieger der Fußball WM schon vorher fest?
Oder wie können die Jungs von HOS am 2. Juli das Ergebnis des Finales am 9. Juli schon kennen?
:D


Edit:
So, ich glaub jetzt hab ichs geschnallt. ;)

ich habs net geschnallt oO mhh
 
ich irgendwie auch nicht...

könnte uns evtl einer aufklären?

ps: neue signatur am start ^^
 
die zahl stimmt nicht;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben