NI Battery

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
So ich habe mal aus lauter Langeweile eine ältere Keys-CD in den Studio-PC geworfen und die NI Battery Demo installiert.

Obwohl ich mit Software nicht viel zu tun habe finde ich das Programm recht gelungen. Wenn ich ein Drum Sample in einem Song verwenden will habe ich das bisher immer in der Triton gemacht was aber enorm umständlich ist.

Nun möchte ich wissen wo gibt es Battery denn noch zu kaufen ? Battery 2 wäre sicher nicht schlecht liegt aber in Betracht meiner finaziellen Situation nicht drin.
Kann man auch nur Battery kaufen dh. ohne Samples ? Das wäre erstens billiger und zweitens mache ich die Drum-Samples eh selbst..
 
Eigenschaft
 
Nen besseren Drumsampler gibts auch nicht....

Kannst ja auch mal bei ebay schauen.....
 
Ich wollte erst nen neuen Thread zu Battery aufmachen, aber ich pack das jetzt ma einfach hier rein.

Angenommen ich hab ne CD vollgepackt mit Drum Samples und möchte mir die passend unter ne Gitarrenspur in Cubase legen. Ist Battery da das richtige Tool für, oder kann man das genausogut in Cubase selbst machen? Also einfach die einzelnen WAV's passend hintereinanderlegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben