NI Maschine für Live-Keys einsetzen?

A
AddyJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
02.12.06
Beiträge
82
Kekse
353
Hallo Forum!
Ich plane die Anschaffung der kleinen Maschine und möchte neben dem bestimmten Zweck der Maschine zur Beat und Loop Produnktion, das System auch mal in mein Coverband Setup einsetzen.
Vieleicht kann ich da mal das ein oder andere Softwareinstrument dazu steuern. Darauf angewiesen bin ich nicht! Mein Setup steht! Es soll lediglich eine Alternative sein, um die Soundpalette zu erweitern oder mal den ein oder anderen Loop bzw. ein Sample ab zu feuern!
Hier sind mit ein paar Sachen aber noch unklar:

- Lassen sich in die kleine Variante via externem Midi Interface auch Tastaturen einbinden?
- Sind Split Sounds möglich? Falls ja: In Maschine selbst oder nur über das Plug IN?
- Ist es sinnvoll noch eine DAW zu Benutzen, in der Maschine läuft? z.B. Abelton Live? Davon hab ich noch ne ungenutzte Lite Version...

Danke für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben