nicht fertiges lied, hauptsächlich "band in a box"

von **Slash_84, 09.08.06.

  1. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 09.08.06   #1
    hallo.

    hier mal ein lied, dass ich mit "band in a box" gemacht hab und jetzt mit der gitarre drüber zocken will.

    KLEINE HÖRPROBE

    zum aufbau:
    es gibt ein intro,
    dann strophe,
    refrain,
    strophe,
    refrain,
    bridge
    refrain (da vielleciht solo)
    refrain (zieht sich wie kaugummi ;-))

    hört sich alles zielmlich gleich an weil ich mit dem prog net wirklich zurechtkomm...

    hab bisher im refrain und der bridge gespielt, was ich sonst noch spiel und wo ich evtl ein solo einbau weiß ich noch net.
    wollt eigentlich hier und da mal bißchen cleanes getuddel...

    jaja ich weiß:

    1) zu lang(weilig)
    2) zu viel bass (muss ich nochma durchn eq jagen)
    3) gitarre nicht fett genug

    was würdet ihr besser machen?

    gruß daniel
     
  2. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 10.08.06   #2
    mir gefällt die melodie und das klavier.
    bei der länge musst du noch was machen...entweder verkürzen oder so lassen aber mehr abwechslung ins spiel bringen.
    die gitarre ist nicht sauber genug und zu eintönig...
    im prinzip eigentlich ne coole sache, musst bloß weiter dran arbeiten.
     
  3. **Slash_84

    **Slash_84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 10.08.06   #3
    danke für deine meinung!

    ja, ich werd wohl weiter kürzen müssen, mein text passt dann zwar net mehr, aber ich kann sowieso net singen -> instrumental ;-)

    ja, das mit der gitarre war auch nur mal ein versuch, ob das überhaupt klingt zu der musik, ich denke ja.

    hab noch die und die nächst woch urlaub, ma schaun was ich noch mach, im moment hab ich aber kein bock mehr...

    gruß daniel
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 15.08.06   #4
    Finde es eigentlich ziemlich gut, aber Lang :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping