Nicht Standardkonforme Auflösung über SDI Senden?

  • Ersteller Broadwoaschd
  • Erstellt am
B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
14.12.05
Beiträge
2.392
Kekse
5.753
Servus!
Funktioniert es, nicht Standardkonforme Auflösungen über eine SDI Leitung zu schicken?
Hintergrund ist der: Lange Datenstrecke, Beamer haben XGA, Videoregie mit Scaler soll am FOH stehen.
Also bekomm ich die Signale an den FOH, und muss sie Richtung Bühne zum beamer bekommen, in XGA Auflösung. Ideal wäre eine Übertragung per SDI, wo ich dann kurz vorm Beamer ein Wandlerkästchen von SDI auf DVI stellen kann.

Funktioniert das so wie ich mir Denke?
 
Eigenschaft
 
Also, nachdem ich gerade mit TV One gesprochen habe, und jene das ausprobiert haben, weiß ich: es geht nicht...

ABER: Es gibt einen Mini Scaler von TV One, den 1T-VS-647, der scaled das Standard SDI (also HD, FullHD, oder SD) Signal auf XGA, und kostet dabei keine 500€ UVP netto :-O
Perfekt für uns, an jeden Beamer so ein Kistchen, über SDI bis zu 100m zwischen jedem Projektor und es läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben