Nick Kamen (I promised myself) gestorben

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
Ein Song, den man kennt, wenn man irgendwann in den letzten 30 Jahren mal Radio gehört hat. Das können nicht viele von sich behaupten.
 
Ich kenne den Song, aber wusste gar nicht, dass er das Levi's Model war - naja, ich trug Diesel.
Dadurch, dass Each Time You Break My Heart und I Promised Myself Evergreens sind, ist er quasi unsterblich.
RIP
 
Hallo,

...sein Gesicht hätte ich jetzt nicht präsent gehabt. Aber es war wohl m. E. wirklich schwierig, so wei oben von Tracii beschrieben, seine beiden Superhits in den letzten Jahrzehnten zu überhören. Die laufen ja immer weider im Radio. Ein echtes "two-hit-wonder", und auch dafür sage ich dankeschön, ich höre die beiden Nummern immer wieder gerne. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Oh? Das habe ich gar nicht mitbekommen 😥
War zwar nie ein Fan von "Pommes mit Senf" aber trotzdem schade
 
Oh... das hab ich in meiner Jugend rauf und runter gehört.... beide Songs ;-)

R.I.P., Nick :cry:
 
Ruhe in Frieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben