Nickel vs. Chrom

von Schneller Elch, 14.05.06.

  1. Schneller Elch

    Schneller Elch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hoi,
    also folgendes...woran erkenn ich ob meine Bridge verchromt oder nur vernickelt ist?
    Und gibts so ne art Schutzlack fuer Bridges oder muss ich die galvanisieren, wenn die ne Rostecke hat?
    Weil ich hatte mal ne andere Bridge und die hatte eine kleine nackte Stelle und mit der Zeit hat se dann so "Pickel" bekommen, Also rost unter der Chrom/Nickelschicht und die sind dan aufgeplatzt und dan war die Bridge irgendwann mehr so braun und im Eimer. Und meine neue Bridge...also NEU is se jetz auch nciht grad so 2 JAhre halt...faengt auch schon an zu pubertieren! Is das normal? Und passiert das wenn man ne Chrom/Gold/Carbondings-Bridge hat auch oder hab ich einfach nur den ultimativ aggressiven HAndschweiss?

    Danke fuer euren Rat, Gruss der Schnelle Elch
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Nickel schimmert leicht "goldig", wenn man es unter's Licht hält... Etwa so:

    [​IMG]

    während Chrome diesen typischen Chrome glanz behält...

    Zum thema Rost: Das ist ganz normal entweder änderst du deine spieltechnik oder du lernst damit zu leben. Relic Fans zahlen für sowas viel geld ;)

    Gruß
     
  3. Schneller Elch

    Schneller Elch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Ok Danke!

    Also an alle Relic hunter: Wer ranzige rost-schweiss-pickel bridges will! Ihr wisst ja wo! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping