Nickel vs. Chrom

  • Ersteller Schneller Elch
  • Erstellt am
Schneller Elch
Schneller Elch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
04.09.05
Beiträge
256
Kekse
161
Ort
nicht in Österreich
Hoi,
also folgendes...woran erkenn ich ob meine Bridge verchromt oder nur vernickelt ist?
Und gibts so ne art Schutzlack fuer Bridges oder muss ich die galvanisieren, wenn die ne Rostecke hat?
Weil ich hatte mal ne andere Bridge und die hatte eine kleine nackte Stelle und mit der Zeit hat se dann so "Pickel" bekommen, Also rost unter der Chrom/Nickelschicht und die sind dan aufgeplatzt und dan war die Bridge irgendwann mehr so braun und im Eimer. Und meine neue Bridge...also NEU is se jetz auch nciht grad so 2 JAhre halt...faengt auch schon an zu pubertieren! Is das normal? Und passiert das wenn man ne Chrom/Gold/Carbondings-Bridge hat auch oder hab ich einfach nur den ultimativ aggressiven HAndschweiss?

Danke fuer euren Rat, Gruss der Schnelle Elch
 
Eigenschaft
 
Nickel schimmert leicht "goldig", wenn man es unter's Licht hält... Etwa so:

nickel.jpg


während Chrome diesen typischen Chrome glanz behält...

Zum thema Rost: Das ist ganz normal entweder änderst du deine spieltechnik oder du lernst damit zu leben. Relic Fans zahlen für sowas viel geld ;)

Gruß
 
Ok Danke!

Also an alle Relic hunter: Wer ranzige rost-schweiss-pickel bridges will! Ihr wisst ja wo! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben