Nickelback Konzerte im September

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,
wollt mal so fragen, wer so alles zu einem der Nickelback Konzerte dieses Jahr geht?
Bin in Stuttgart in der Schleyerhalle am Start(liegt ja fast direkt neben meiner Haustür:p).
Die Tickets find ich sind aber schon ordentlich teuer:(, also 52 Euro.
Ok, Celine Dion verlangt teilweise über 200 Euro, was ich die totale Verarsche finde:mad:
Naja, jedenfalls Hab ich die Band 2006 als Vorband von Bon Jovi in Stuttgart gesehen und fand die sowas von hammer geil:great:
Allerdings find ich die Songs, die nicht im Radio rauf und runter laufen tausendmal geiler, vor allem treten die ordentlich in den A....:D
Zu meinen Lieblingssongs gehören Animals, See you at the show, Throw yourself away, Woke up this morning, Leader of men, Flat on the floor, Just for, ... ja die harten Sachen halt.
Was haltet ihr allgemein so von Nickelbacke?
mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben