Nickelback - Savin' Me Cover [1/3 vom Lied]

S
SinX91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
25.08.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hey Leute,
Habe vor 3 Stunden was aufgenommen und wollte mir paar Kritiken/Meinungen einholen, das Piano hat mir durch die ab und zu unterschiedlichen Geschwindigkeiten Probleme gemacht, die Lufteinteilung wurde dadurch auch nicht einfacher ^^

Hier der Link:

http://www.xup.in/dl,17218197/nickelback_savin_me.mp3/

Erwartet net zu viel ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
Hiho,
für mich hört sich das ein bisschen so an als wolltest du ein Rennen gewinnen ;)
Im Klartext: Es ist viel zu schnell und auch nicht wirklich gut betont. Vielleicht solltest du einfach beides voneinander getrennt aufnehmen, dann hast du dir Ruhe dich jeweils nur auf eine Sache konzentrieren zu müssen und das Ergebnis dürfte dann auch nicht mehr so gehetzt klingen...
 
Ja leider ist es ja so das das Instrumental schneller wird achte darauf, muss ja synchron zu bleiben...das macht die lufteinteilung auch schwer ^^ Das mit den betonen und emotions stimmt...muss mich mehr hineinversetzen ^^
 
nicht wirklich gut
 
Hmm... Naja, die Töne sind nicht wirklich sauber getroffen und es kommt bei mir leider auch kein feeling rüber. Es klingt leider nur irgendwie runtergedudelt. Wie schon gesagt wurde, vielleicht getrennt aufnehmen und definitiv laaaaaangsamer:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben