Nightingale (Dan Swanö)

von iDanny, 25.04.06.

  1. iDanny

    iDanny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    [​IMG]

    http://nightingale.ultimatemetal.com/

    Kennt hier eigentlich jemand eigentlich Nightingale ?
    Von und mit Dan Swanö (Edge of Sanity, Bloodbath).
    Letztes Jahr April auf erster kleiner Club Tour in Deutschland und Holland gewesen.

    Angefangen mit "The Breathing Shadow" als Solo Project mit programmierten Drums und
    im eher Gothic-Stil, und herangewachsen mit Alive Again zur Band und schließlich
    mit Live-Auftritten.

    Sehr cooler schwedischer Progressive Rock :great:
     
  2. Traumf?nger

    Traumf?nger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Bin ein riesiger Crimson- Fan. Des ersten und des zweiten Teiles und hab mich sowieso schon gefragt ob Swanö überhaupt noch was mit Musik am Hut hat. Schön dass er am Leben ist und PROGROCK macht.
    Eine Frage, woher bekomm ich die Cds?
     
  3. iDanny

    iDanny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #3
    Die aktuellste "Invisible" bekommst du bei Amazon:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6975/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5491556-2870906

    Wegen den anderen CDs musst du entweder in Second Hand Läden oder mal bei
    Ebay schauen. Leider kommt man teils nicht so gut an die Älteren ran. Ich hab zwar
    alle, aber die musste mir auch zusammensuchen. Die "I" habe ich zufällig als Japan-Import
    bei Ebay gefunden, Breathing Shadow ebenfalls bei Ebay, Closing Chronicles beim
    Second Hand Laden. Bis auf die Alive Again, die habe ich von ihm selbst bekommen, weil
    ich Merchandise die Tour über gemacht hatte. Finde ich irgendwo schade, dass man
    die CDs auch nicht über deren Seite bestellen kann...

    Momentan wird übrigens an einem neuen Album mit dem Namen "White Darkness"
    gearbeitet.

    Kannst du auch im offiziellen Forum nachlesen:

    http://www.ultimatemetal.com/forum/forumdisplay.php?f=69
     
Die Seite wird geladen...