Nik Huber Gitarren Krautster und Dolphin

gertkr
gertkr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
25.06.12
Beiträge
189
Kekse
3.297
Ort
Aachen
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze Krautster II gebraucht gekauft und bin von der Gitarre echt sehr positiv überrascht.

Sie ist sehr variabel im Sound und absolut klasse bespielbar. Und ich bin dahingehend schon etwas verwöhnt da ich auch Fender Masterbuild Strats besitze.

Jetzt überlege ich mir auch mal eine Nik Huber Dolphin anzuschaffen, am liebsten etwas gebrauchtes.

Hat jemand Erfahrungen mit der Dolphin im Vergleich zur Krautster? Auch würde mich ein Vergleich der Krautster mit Mahagonie Body gegenüber einer mit Esche Body interessieren.
 
Eigenschaft
 
Wie wär's, wenn du in den Nik Huber Userthread schaust?
 
Den Thread hab ich komplett gelesen und leider keine Antworten zu meinen Fragen gefunden.

Hätte aber besser wohl dort die Fragen gestellt statt einen neuen Thread zu öffnen.

Kannst du meinen Text in den nik huber thread verschieben?
 
Vielen Dank für den Hinweis. Hatte seine Dolphin 1 schon gesehen und auch schon Kontakt mit ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben