Nirvana videos

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
gibts denn DVD's, am besten mit Live shows, von Nirvana, aber welche, die man nicht nach 1 mal gucken, wegen der schlechten qualität, wieder wegwirft, sondern die man wirklich gucken kann?
kann mir dann jemand ein paar links schicken von internet shops, wie zB Amazon, wo ich die DVD gar nich gefunden habe

thnx for answers
 
Eigenschaft
 
HI, ich klink mich mal schnell ein. Ich kenn diese DVD, das ist die Geschichte von Nirvana. Ist aber nicht so berauschend. Eigentlich fast nur interviews mit irgendwelchen unbekannten Leuten. Musik von Nirvana kommt garnicht vor! Du musst mal bei ebay "Nirvana DVD" eingeben. Da gibts so nen Typen der verkauft liveauftritte, die Qualität ist zwar schlecht, aber das Zeug ist echt RAR!

Ich hoff ich konnt dir helfen.

gruß Fox
 
also, ich hab auch die Untold Stories, is interessant, aber auftritte waeren besser
 
blame schrieb:
HI, ich klink mich mal schnell ein. Ich kenn diese DVD, das ist die Geschichte von Nirvana. Ist aber nicht so berauschend. Eigentlich fast nur interviews mit irgendwelchen unbekannten Leuten. Musik von Nirvana kommt garnicht vor! Du musst mal bei ebay "Nirvana DVD" eingeben. Da gibts so nen Typen der verkauft liveauftritte, die Qualität ist zwar schlecht, aber das Zeug ist echt RAR!

Ich hoff ich konnt dir helfen.

gruß Fox


wird dann wahrscheinlich aber illegal sein oder? denn man darf ja keine konzertmitschnitte aufnehmen oder sogar verkaufen
 
Ich hab meine halbe Platte voll mit Nirvana Konzerten *angeb*
 
und auch alles legal gekauft und dann nur zum persönlichen gebrauch gecrackt was? :rolleyes:
 
www.nirvanaclub.de ... meld dich da ma an und frag nen typen namens "endless nameless" ... der is der topdealer ;)
 
Cypher schrieb:
und auch alles legal gekauft und dann nur zum persönlichen gebrauch gecrackt was? :rolleyes:


Natürlich! Was sonst? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben