Nirvana videos

von xander, 06.09.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.09.04   #1
    gibts denn DVD's, am besten mit Live shows, von Nirvana, aber welche, die man nicht nach 1 mal gucken, wegen der schlechten qualität, wieder wegwirft, sondern die man wirklich gucken kann?
    kann mir dann jemand ein paar links schicken von internet shops, wie zB Amazon, wo ich die DVD gar nich gefunden habe

    thnx for answers
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 13.09.04   #2
  3. blame

    blame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Plattling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #3
    HI, ich klink mich mal schnell ein. Ich kenn diese DVD, das ist die Geschichte von Nirvana. Ist aber nicht so berauschend. Eigentlich fast nur interviews mit irgendwelchen unbekannten Leuten. Musik von Nirvana kommt garnicht vor! Du musst mal bei ebay "Nirvana DVD" eingeben. Da gibts so nen Typen der verkauft liveauftritte, die Qualität ist zwar schlecht, aber das Zeug ist echt RAR!

    Ich hoff ich konnt dir helfen.

    gruß Fox
     
  4. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.09.04   #4
    also, ich hab auch die Untold Stories, is interessant, aber auftritte waeren besser
     
  5. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.09.04   #5

    wird dann wahrscheinlich aber illegal sein oder? denn man darf ja keine konzertmitschnitte aufnehmen oder sogar verkaufen
     
  6. Lubo

    Lubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #6
    Ich hab meine halbe Platte voll mit Nirvana Konzerten *angeb*
     
  7. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 05.10.04   #7
    und auch alles legal gekauft und dann nur zum persönlichen gebrauch gecrackt was? :rolleyes:
     
  8. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 05.10.04   #8
    www.nirvanaclub.de ... meld dich da ma an und frag nen typen namens "endless nameless" ... der is der topdealer ;)
     
  9. Lubo

    Lubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #9

    Natürlich! Was sonst? :great:
     
Die Seite wird geladen...