no battle - just jam?

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am

Group Jams JA/NEIN??

  • Jo klingt gut...kann man machen

    Stimmen: 40 95,2%
  • Nö.Viel zu laaaangweilig

    Stimmen: 2 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hey leuts!!


mal ne neue andere idee :

da wir ja jetzt schon die guitar battles eingeführt haben - wie wäre es da mit GROUP JAMS???

soll heissen.....einer stellt nen langen backintrack rein(oder macht selber einen) und fragt,wer mitjammen will(...würde sagen bis zu 5 leute...).....nachdem klar ist,wer mitmacht,spielt jeder seinen teil auf das lied - schön der reihe nach....(also, wenn der erste aufgehört hat,spielt der nächste los...)

vorher muss man natürlich die zeit einteilen,sodass jeder genug "platz" in dem lied hat....

wenn der jam beendet ist, wird das gesamtergebnis in den thread(oder in ein subforum "fertige jams") gestellt....

dort steht dann z.b. drunter:

0:00 - 1:00 - jammer 1
1:20 - 2:20 - jammer 2
2:20 - 3:00 - jammer 3
....usw...

danach darf eifrig kommentiert werden....

vorteile sehe ich insofern, als dass jeder in dem subforum guitar-jams einen thread mit einem backingtrack aufmachen kann und die ganze sache nicht so viel organisation verlangt...das zeitproblem wäre auch geregelt,da man dann einfach nur an den jams teilnimmt,an denen man gerade spass hat...konkurenz gibt es auch nicht,da alle zusammen arbeiten und sich musikalisch ergänzen....:great:

und es kann jeder beliebige(auch bts von bekannten songs)bt genommen werden...

sagt doch einfach mal, was ihr davon haltet....

gruss

evil
 
Eigenschaft
 
Find ich persönlich ne coole Idee:great: ,müsste man halt echt mal ausprobieren wies
klappt.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei,kann man mal die Style die andere Leute spielen kennen lernen und mit recht vielen Leuten jammen.
Was ich auch cool find is das es nicht Instrumentbezogen sein muss,da jeder egal was er/sie spielt was zu beisteuern kann.
 
:redface: all right da hab ich wohl was übersehen
 
Sehr geile Idee, wollte beim Battle auch schon mitmachen, hab aber zu wenig Zeit
und man könnte sich mit dem Jam ja ein wenig Zeit lassen, also man steht nicht unter
Zeitdruck. Sonst fette Idee.

Ich bin dabei...
 
jou bin ich auch bei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben