No more Mr Pumpernickel - Chris Howland ist gestorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.928
Kekse
6.421
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
BEreits am 30. November ist der Sänger, Schauspieler, Moderator und Buchautor Chris Howland im Alter von 85 Jahren gestorben. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem britischen Akzent war er natürlich mindestens allen Nordlichtern im Ohr.

Dann erzähl' mal oben (oder wo auch immer du nun bist), was du in Paris gelernt hast!


RIP, dear Mr Pumpernickel
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 30.11.2013 ist auch Chris Howland im Alter von 85 Jahren verstorben. Habe ich immer gerne gehört/gesehen, vor allem wegen seines Dialekts R.I.P.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
RIP Mr Pumpernickel. Den hab ich als Kleinkind das erste mal gehört. Wirklich netter Typ.
 
Byebye Mr.Pumpernickel

... ich kannte und schätze ihn seit meiner Kindheit, als ich seine ersten Sendungen im Radio gehört und im TV gesehen habe ... traurig :(
Nicht vergessen werden sollen auch seine Slapstickrollen in den Karl May-Verfilmungen ;)

Chris bei wiki

R.I.P. Chris ... und grüße ...
 
Hallo,

ach ja, hab' ihn auch früher sehr oft im WDR gehört. Liebenswert "kauzig" und ein "Unterhaltungskünstler" im positivsten Sinne. "I am a Schallplattenjockey..."... Nun legt er woanders auf. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben