No Use For A Name

Mensch, ich habe bisher noch nicht rausfinden können wer denn Vorband ist. :gruebel:
 
Also morgen in Würzburg mit NOFX als Vorband.

Sind die nicht mit den Special Guests unterwegs? Waren bisher recht gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Area 4 haben sie mir richtig gut gefallen! oder lag es nur daran, dass Tony Sly dieses Mal nicht dieser mega bescheurte Kappe aufhatte? :gruebel:
 
Bitte ? NOFX und NUFAN für weniger als 20 Euro ? :eek: Das wäre ja der Überhammer.
 
beim Area 4 haben sie mir richtig gut gefallen! oder lag es nur daran, dass Tony Sly dieses Mal nicht dieser mega bescheurte Kappe aufhatte? :gruebel:
Mhmm ich habs eher anders erlebt, fand die wirkten im Gegensatz z.B. zu den Bouncing Souls und Face to Face tatsächlich etwas "alt" und schwunglos, aber vielleicht gings nur mir so........
 
Mhmm ich habs eher anders erlebt, fand die wirkten im Gegensatz z.B. zu den Bouncing Souls und Face to Face tatsächlich etwas "alt" und schwunglos, aber vielleicht gings nur mir so........

Ups, ob Matt Riddle wohl unter Terminstress stand ? "Scheiße, ich muß in 2 Minuten mit No Use auf der Main Stage spielen. Aber mit Face to Face muß ich hier noch`ne Zuageb spielen. Son`n Mist". :D
 
Bitte ? NOFX und NUFAN für weniger als 20 Euro ? :eek: Das wäre ja der Überhammer.

kostet schon 27€ o.Ä.


Ich fand NUFAN und Souls auf einer Ebene, beide haben Spaß gemacht und 'ne bombige Setlist am Start gehabt.

Face To Face fand ich am Besten von den drei, obwohl ich von denen am wenigsten kannte, aber Disconnected neben Ingo von den Donots gröhlen hat schon ziemlich Laune gemacht :D
 
Tja, was soll ich sagen........

Eine Vorband ageb es nicht und sie haben über`ne halbe Stunde später angefangen als es auf`m Ticket stand. Ich finde aber beides nicht schlimm. ;)

Was ich etwas schade fand war, dass sie nur etwa 90 min. gespielt haben. Ich bin da von den Ärzten ziemlich verwöhnt. Aber es trotzdem ein schönes Konzert. Begonnen haben sie mit "On the outside", der zweite Song war "Dumb Reminders". Also das ist schon`ne krasse Mischung, finde ich. :D
Sie haben relativ gut zwischen alt und neu gemixed. "Life size mirror" haben sie auch gespielt, das hat mich sehr überrascht, hätte ich echt nicht mit gerechnet. "Straight from the jacket" haben sie leider nicht gespielt aber Soulmate, Justified Black eye, Invicible, Chasing Rainbows, Friend of the enemys, Let me down, Why doesn`t anabody like me" u.v.a. :)

No Use waren relativ entspannt und locker, nicht arrogant. Das meiste hat Matt, der Bassist erzählt, zwar wie alle Amis und Engländer, zu schne ll für mein mieses Englisch-Verständniss aber ich habe rausgehört, dass er sich mehrfah bedankt hat, dass so viele Leute an einem Dienstag, außerhalb des Wochenendes zu ihrem Konzert kommen. "Awesome". :D
Der sound war erstaunlicherweise ziemlich gut. Dazu war es war angenehm voll. Also nicht proppe-voll sondern so dass gute Stimmung entstehen konte, man jemanden zum Schubsen hatte aber man mußte werder am Tresen noch beim Klo anstehen. Übrigens war`s echt gemütlich. Matt (war halt am aktivsten von allen) hat öfter mal seinen Bass inklusive Anschlagshand, direkt vor die Fresse eines Fans in der ersten Reihe gahalten. 1,2 mal war ich auch in der ersten Reihe, ist schon komisch, irgendwie. :gruebel: Übrigens...... der Typ spielt auf`m Bass ALLES mit Fingern, ohne Plek. Und teilweise gehts da echt schon ziemlich fix zur Sache. Also seine Finger hast du echt nicht mehr gesehen. Da waren nur noch irgendwelche rotierenden Gliedmaßen. Respekt.

Ich hab anschließend noch`n shirt für 15€ mitgenommen und hatte`n schönen Abend und würde jederzeit wieder hingehen. :great:

EDIT : Sehr positiv ist mir noch aufgefallen, dass genau eine einzige Digitalkamera hochgehalten wurde. Von größeren Konzerten kenne ich es manchmal so, dass jeder zweite sein Handy hochhält. Finde ich irgendwie`n Bisschen doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost und Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben