Nobels MF2+Behringer Virtualiser Pro DSP 1000

P
:-P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.16
Registriert
16.08.09
Beiträge
51
Kekse
0
Guten Abend,
zunächst zum Setup:

Engl Powerball1+Behringer DSP1000 in der Effektschleife bedient über ein Nobels MF2

jetzt zum Problem:

Das Nobels kann keine Verbindung zum DSP1000 aufbauen und diesen nicht schalten, obwohl sich das Nobels im Omni-mode befindet

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

MfG :p
 
Eigenschaft
 
Wie sieht die Verkabelung aus? Midi in-out, etc.? Schickt das MF2 überhaupt PCs/CCs?

Außerdem lies mal das Kapitel 2.5 im Handbuch vom DSP1000. Check mal nach, wie das DSP1000 auf PCs / CCs reagiert ("PCs + CCs empfangen" auswählen)

Als letzte Möglichkeit würde ich ein Notebook mit Midikabel an die Midi-Thrubuchse hängen und mit einem Midimonitor mal mittracen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben