Noch ein Snarebastler

  • Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
Hast du dein Resofell noch dran? Ich hab wirklich nur das Gewebefell dran.

Ja, das habe ich wieder dran gemacht, nachdem ich gemerkt habe, dass es ohne Resofell noch lauter ist:mad:, im ernst!
Aber vll liegt das wirklich an den zwei schichten?:confused:
 
Hast du für die Schwarzen Lackstreifen am Kesselrand den breiten Mittelstreifen abgedeckt oder nur Phi mal Daumen das Ganze lackiert?
 
Pi mal Daumen.
Wenn ich die Mitte abgeklebt hätte, hätte ich Schiß gehabt, daß man nachher eine Kante sieht.
Einfach vorsichtig von aussen reinfaden, dann passt das schon.
 
Hier mal ein aktuelles Bild:
Sie hat noch schwarze Die-Cast-Hoops bekommen.
DSCF1535.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Y
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: unerwünschte Werbung
Dickes Ding. Sieht aus wie eine Tama...
 
Coole Sache ! Das Finish sieht echt edel aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben