Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
...und wie geht's jetzt weiter?

das Kleingedruckte von den Spielbedingungen lesen!!!
....der Gewinn wird ab einer MINDESTEINKAUFSUMME:) von 2000EURO bei ihrer nächsten Bestellung mit versendet:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sticks hat 2x teilgenommen, und wäre damit disqualifiziert. :D


Das ist doch... nein, unmöglich... ich hab doch nich... hab ich etwa... hab ich wirklich...?

...

...

...

BOAH, das ist ja der hellste Waaaaaaaaaahnsinn! :D

Ein fettestes DANKESCHÖN schonmal an den Boardbetreiber, den Thomann und für die Glückwünsche!

...und wie geht's jetzt weiter?

schick mir bitte deine Adresse per PM...

und falls du hast, vielleicht deine Thomann-Kundennummer...

und natürlich aussuchen, was du letztlich haben möchtest... du hast AFAIR 2 Wünsche gepostet.

ich sammle das und leite es weiter.
 
Hallo Johannes,

das Spiel war eine tolle idee. Einfach mal ein "Danke" dafür, auch wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

Man muß auch gönnen können, wie man bei uns im Rheinland sagt;)

Herzliche Glückwünsche and die Gewinner!

Viel Spaß damit!

Gruß
Dutchie
 
aaaw maaaaaan! Wie komm ich jetzt an meine Abhöre? :redface:
 
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei den Boardbetreibern, allen voran Johannes, Hans und Sven, bedanken!
Klasse Geschichte und trotz aller kleinen Hindernisse hat die Ziehung astrein geklappt (bis auf die Tatsache, daß mein Post nicht gezogen wurde:D).

Dann halt beim nächsten Mal;)

Greetz,

Oliver
 
Auch von mir noch mal danke an alle die das Gewinnspiel möglich gemacht haben. Starkes Stück! :)
 
Danke für das tolle Spiel!!! Leider muss ich mir, fast so wie ich mir gedacht habe, doch alles selber kaufen :D
 
Jep, danke. Spaßige und spannende Sache. :great:

Ich wäre sicher auch im nächsten Jahr dabei. Am besten noch zu Ostern, als Osterhasen-Gewinnspiel. ;)
 
Ich geh jetzt erstmal Frust-Shoppen ... ich brauche schließlich neue Boxen ;)
 
schick mir bitte deine Adresse per PM...

und falls du hast, vielleicht deine Thomann-Kundennummer...

und natürlich aussuchen, was du letztlich haben möchtest... du hast AFAIR 2 Wünsche gepostet.

ich sammle das und leite es weiter.

Das scheint mir durchaus machbar. :)

Nochmal ein riesiges Dankeschön für dieses geniale Gewinnspiel und dafür, dass das Musiker-Board so super ist.
Ihr habt mein Weihnachten gerade um einiges weihnachtlicher gemacht. Daumen hoch! :great:
 
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Aber wenn ich so drüber nachdenke: mein Wunschamp ist aktuell eh der 6100 und nicht der 2266. Von daher ist das vielleicht besser so^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die drei Gewinner! Bin schon bissel neidisch aber ich gönne es euch. Hauptsache ihr macht gute Musik.....
Also nochmal: Viel Spaß damit und bleibt musikalisch:)
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Bin zwar etwas enttäuscht, andererseits kann ich auf meinen Wunsch, den ich auf die Schnelle rausgesucht hab, auch gerne verzichten, wenn hier stattdessen vielleicht drei wirkliche Wunschträume erfüllt worden sind!

Tolle Aktion, und das hier ist einer der lustigsten Threads, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Bin dafür, dass sowas jetzt jeden Monat gemacht wird... können wir das mal demokratisch beschließen? :D:D:D
 
Bin dafür, dass sowas jetzt jeden Monat gemacht wird... können wir das mal demokratisch beschließen? :D:D:D

Wir sind ein deutsches Forum mit hierarchischer Struktur. Ähnlich der Politik dieses Landes. Also nein. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch den drei gewinnern, werdet glücklich damit..

Ich habe mich schon so auf ne neue Gitarre gefreut, na ja jetzt muß die alte halt nochmal 20 Jahre halten, oder ich gewinne einfach das nächste Mal. Ganz bestimmt gewinne ich, ganz bestimmt..
Wenn ich mir das jetzt bis nächstes Jahr einrede funktionert das ganz sicher.

Danke auch an alle die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben, und denkt dran nächstes Jahr gewinne ich.
 
Oh,schon vorbei ?!
Glückwunsch den Gewinnern :great:
 
Schon das 1 Millionste Gewinnspiel das ich beitrete und nix happen -.-

Glückwunsch an die Gewinner
 
Ich hätte nicht so früh im Gewinnspielthread posten sollen - so kleine Zahlen kann der Zufallsgenerator wohl nicht :mad:

:D

Glückwunsch an die 3 bzw. 6 Gewinner :great:

Danke an die Boardleitung und den Sponsor für die tolle Idee und die Durchführung :great:

Und ein Dank an die Moderation, dass sie während der Spiels und der damit verbundenen Aufregungen und Probleme die Nerven nicht verloren hat :p
 
Ich hätte nicht so früh im Gewinnspielthread posten sollen - so kleine Zahlen kann der Zufallsgenerator wohl nicht :mad:

:D

Glückwunsch an die 3 bzw. 6 Gewinner :great:

Danke an die Boardleitung und den Sponsor für die tolle Idee und die Durchführung :great:

Und ein Dank an die Moderation, dass sie während der Spiels und der damit verbundenen Aufregungen und Probleme die Nerven nicht verloren hat :p

bzw. 9 (?) :cool: :D
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde es schön, dass es augenscheinlich (z.T.) jüngere User (Student/Schüler!?) getroffen hat. Da kann man etwas gratis Gear einfach super gebrauchen, da Geld chronisch knapp ist meistenfalls. Des Weiteren hat man im Vergleich zu später mehr (Frei-)Zeit, um die Sachen auch wirklich zu nutzen -> win/win. Alle anderen: Bitte nicht falsch verstehen ;).
Danke an die Betreiber für das Gewinnspiel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben