Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ach, Gewinnspiele sind doch scheiße, man gewinnt ja doch nie.

Naja, alles Gute an die Gewinner. Macht bitte Großes mit euren Gewinnen....
:(
 
"Hearty Luckwish" den glücklichen Gewinnern! :)
Ich tröste mich dann derweil mit meinem frisch eingetroffenen T-Rex Gull. :p
 
ach, Gewinnspiele sind doch scheiße, man gewinnt ja doch nie.

:(

Kann ich nur so unterschreiben: In meinen bisherigen 19 Jahren, die ich auf diesen Planeten wandeln durfte, war mir jedweder Gewinn bei Gewinnspielen versagt gebileben...
 
Ich hoffe, de long, Ratrider und RalfS77 sitzen jetzt mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner. :D

@alle andern, kein Grund traurig zu sein! Ihr könnt euren Wunsch ja auch einfach selbst erfüllen und
damit in das nächste Gewinnspiel investieren. :)
 
mhhhh so wie sich das hier liest, scheint es fast so als hätte ich nicht gewonnen...... kann ich kaum glauben, muss aber wahr sein :D
Naja, herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.... wählt weise und viel spaß mit eurem neuem Spielzeug.;)

Schon wieder eine neue Rechnung, die ich mit dem "dicken in Rot" zu begleichen hab.
 
Ach, natürlich hast du gewonnen, wie ich auch, wie alle Peters, wie wir alle, die nicht gezogen wurden ... ... ... an Erfahrung ;) :D
 
Glückwunsch an alle Gwinner! Schade das ich nichts gewonnen habe :(
Aber naja ich kann mich mit dem Wampler Orange Crush trösten, dass ich bei CTB gewonnen habe :)
 
Schadee:(.
Naja Glückwunsch an die Gewinner,und ja ich bin neidisch hoch 10.
Was haben die 3 sich den gewünscht gehabt?
 
Freut mich für die Gewinner, neidlos. Und ich werd das Gefühl nicht los, dass es trotzdem was zum Fest gibt...
 
Ach, natürlich hast du gewonnen, wie ich auch, wie alle Peters, wie wir alle, die nicht gezogen wurden ... ... ... an Erfahrung ;) :D

Da kein Zebra gewonnen hat, vermute ich eher das hier eine verschwörung der Normalen Userschaft vorliegt :p
 
ach, Gewinnspiele sind doch scheiße, man gewinnt ja doch nie.

:(

Kann ich nur so unterschreiben: In meinen bisherigen 19 Jahren, die ich auf diesen Planeten wandeln durfte, war mir jedweder Gewinn bei Gewinnspielen versagt gebileben...

Fast alle Gewinnspiele machen aus einer großen Menge Spieler nur wenige glücklich. Meist ist es dann noch so, dass ein Einsatz zu bezahlen ist und die Menge der Spieler astronomisch ist. Trotzdem spielen jede Woche viele Leute Lotto, was ich bei der winzigen Gewinnchance und dem dazu im Vergleich hohen Einsatz nicht verstehen kann.

Ich halte die Teilnahme an Gewinnspielen dann für vernünftig, wenn der Einsatz im Verhältnis zur Gewinnchance und Gewinnhöhe sehr niedrig ist. Das war hier der Fall und daher isses ein gutes Spiel, das ich befürworte.

Es gab 3x Sachpreise für ~1000€ zu gewinnen, die man sich obendrein ziemlich frei aussuchen konnte... das macht bei einer Teilnehmerzahl von ~ 2500 eine Gewinnchance von ~ 1:800

Der "Einsatz" sind 5 Minuten Zeit, in denen man lernt, wie man einen embedded Link hier in Threads einbauen kann. Das nutzt natürlich dem Sponsor, aber es nutzt auch dem Board, weil dadurch langfristig die Threads interessanter werden, dieweil man Bilder sieht und Links zu weiteren Infos. Ich halte embedded Links hier im Forum für s e h r nützlich und war froh, dass Thomann die Verbreitung dieser Idee gesponsert hat.

Wenn man nun all das zusammenzählt... 5 Minuten was nützliches lernen und dabei eine 1:800 Chance, 1000€ zu gewinnen, dann ist das schon ein geiles Spiel...

Bei Lotto hat man eine Gewinnchance für 6 Richtige von 1:14.000.000 bei einem Einsatz afaik von 0,75€ allerdings kann man Millionen gewinnen... hm das ist aber dann eben doch sehr unwahrscheinlich :redface:

...und ich sag's noch mal für alle, die nix gewonnen haben:
Neues Spiel, neues Glück -> https://www.musiker-board.de/line6-variax-james-tyler-modelinggitarre-gewinnen-1059/ :D
und dort sind die Gewinnchancen noch höher, weil es vermutlich weniger Teilnehmer sein werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wir könnten auch die "theoretischen" 3000€ auf alle 2500 Teilnehmer aufteilen und 1,20€ Gutscheine verteilen :D
 
Wenn ich jetzt in einer Gruppe von 2500 Leuten stehen würde und drei Vögel würden herunterscheißen, dann würde ich garantiert von einem getroffen werden. Warum nicht auch hier mal...

Ist schon verrückt. Wenn ich in einem Tread nur Müll schreibe krieg ich mehr "Hilfreichpunkte" als wenn ich meinen kompletten Eigenbau dokumentiere.

Gruß

Holger
 
Ist schon verrückt. Wenn ich in einem Tread nur Müll schreibe krieg ich mehr "Hilfreichpunkte" als wenn ich meinen kompletten Eigenbau dokumentiere.

Gruß

Holger

RTL hat auch mehr Quote als Arte;)

OT: Die Gitarresieht auch TOP aus werde ich, wenn ich mehr Zeit habe,lesen und bewerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JohnnyMäV;5649794 schrieb:
Wir könnten auch die "theoretischen" 3000€ auf alle 2500 Teilnehmer aufteilen und 1,20€ Gutscheine verteilen :D
nun ja, das widerspricht nicht dem, was ich sage ;)
Dann hätten zwar alle 2500 Teilnehmer etwas gewonnen, aber ich bezweifle, dass 1,20€ ausreichen, viele davon in den Status "glücklich" zu versetzen.
Dann freue ich mich doch lieber, wenn 3 richtig glücklich sind - auch wenn ich sie nicht kenne :)

---------- Post hinzugefügt um 10:28:36 ---------- Letzter Beitrag war um 10:25:21 ----------

Ist schon verrückt. Wenn ich in einem Tread nur Müll schreibe krieg ich mehr "Hilfreichpunkte" als wenn ich meinen kompletten Eigenbau dokumentiere.

du glaubst nicht, wie viele "Hilfreichpunkte" du bekämst, wenn du Gewinnspiele hier veranstalten würdest :D
 
Es gab hier auch schon private Gewinnspiele im Forum. :engel:
Ich einem Fall hatte jemand nur ein paar Plektren oder Daumenpicks verlost.
Trotzdem hat sich der Gewinner tierisch drüber gefreut, weil er zuvor noch nie etwas gewonnen hatte. :)

Bitte sowas aber ggf. mit der Moderation absprechen. ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner. Großes Lob für die Veranstalter. :great:

Peace and Love :)

Alex
 
so jetzt kann ich mir die Klampfe entlich bestellen. Wäre ja dumm gewesen hätte ich die zuvor gekauft und würde jetzt gewinnen ;)
Viel Spass den Gewinnern mit ihren Preisen.
 
Das Gewinnspiel an sich war ja schon sehr in Ordnung. Tolles Gewinnspiel...Mein Kommentar war nur eine Darstellung einer typischen Gesetzmäßigkeit um meine Person im Thema Glück...und wie oben geschrieben: Ich wäre der zweite, der von einem der drei Vögel getroffen werden würde... Ich hab einfach extrem Pech. Auch neulich beim Pokern. 4 Asse und der Vollarsch kriegt aufm River nochn Straight Flush in Arsch geschoben...und so weiter...die Liste ist lang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben