Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja und du hast uns auch ordentlich auf den Kohlen sitzen lassen :evil:

Ja, das lag aber auch daran, dass wir parallel zur Ziehung noch 1 1/2 Stunden mit einem neuen Bannerkunden telefoniert haben. Aber das hat wohl auch geklappt... demnächst haben wir hier ein Werbebanner einer sehr geilen Gitarrenamp-Firma.
 
jop, das gewinnspiel war supa, echt geile aktion :great:
jetzt würd ih gern wissen ob eventuell neu gezogen wird, sonst heists: hallo Fender Deluxe VM :D und tschüss 750€ :evil:
 
Ja, das lag aber auch daran, dass wir parallel zur Ziehung noch 1 1/2 Stunden mit einem neuen Bannerkunden telefoniert haben. Aber das hat wohl auch geklappt... demnächst haben wir hier ein Werbebanner einer sehr geilen Gitarrenamp-Firma.

Edit: Ah Nevermind, Gitarrenamp und nicht Gitarrenbau ;D
 
ja, das ist eine geile marke
 
Ich bin für eine Neuziehung :hust:
Wenn der Ralf wüsste was hier los ist. Mann mann mann

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber auch schön die Gitarrenbauer wie Siggi Jäger, Thomas Harm und so weiter unterstützen :) (wenn sie denn wollen :D )
 
klar, wir wollen schon die créme de la créme :D
wir sind ja auch das No1 Forum :)
Na klar, da paßt das dann schon :)

ebenso wie:
das Kleingedruckte von den Spielbedingungen lesen!!!
....der Gewinn wird ab einer MINDESTEINKAUFSUMME:) von 2000EURO bei ihrer nächsten Bestellung mit versendet:D
Ich glaub zwar nicht (noch nicht) dran, aber eine neue Mikroportanlage im Bereich der ca. 30fachen Investitionssumme (= 60.000€) ist zumindest, wie soll ich sagen? bereits angesprochen? auf dem Tisch der Ökonomischen Direktorin?

Das heißt also, wenn das was wird, kann ich mir einen Gewinn im Wert von 30.000 € raussuchen. :great:

Nee Quatsch, ich weiß natürlich ;).

Ist nur so, daß ich mich gerade etwas sehr dolle freue, daß hier bei uns ein wenig Hoffnung besteht :).
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War eigentlich überzeugt, dass ich mal gewinne. Naja, bleiben nur noch die 7 anderen Gewinnspiele übrig, bei denen ich mitgemacht habe!:D
 
Waren doch eh nur Lichtanlagen :ugly: Nicht zu vergleichen mit der Handwerkskunst indonesischer Arbeiter und der lieblosen Endkorrektur der faulen Amis :D

Nein, lassen wir dem Ralf mal noch Zeit...so bis morgen^^
 
ist der verbleibende Gewinner denn irgendwie benachrichtigt worden? PM? Mail? Oder findet er das nur raus, wenn er hier drin liest?

Ich mein... wenn er nichts davon weiß, wird er auch nicht weinen, wenn neu gezogen wird :D
 
Aber auch schön die Gitarrenbauer wie Siggi Jäger, Thomas Harm und so weiter unterstützen :) (wenn sie denn wollen :D )

Na ja, ich sehe unsere Aufgabe nicht darin, irgend wen zu unterstützen. Das käme ja einer Manipulation der User gleich. Die User müssen schon selbst entscheiden, was sie kaufen möchten.

Wir verkaufen Werbebanner und bemühen uns, gute und interessante Firmen zu bekommen. Aber Engl kriegt das jetzt nicht billiger, nur weil ich die Marke mag. Und wir würden Engl auch keine Sonderrechte im Forum einräumen, nur weil sie evtl eine Werbung buchen. Wir würden uns über einen Engl-Produktspezialisten freuen, aber der hätte keine größeren Rechte als zB die Produktspezis der Firma Warwick, die keine Werbung hier gebucht hat.

Mir ist bei all dem hier ziemlich wichtig, dass wir eben möglichst keine "Unterstützung" für irgend wen leisten. Werbung und kommerzielle Interessen sollen klar erkennbar sein und nicht versteckt oder gar manipulativ. Jeder User hat das Recht, selbst zu entscheiden, ob er - so denn vorhanden - 3k€ in eine Jäger, Harm oder Fender Gitarre steckt. Sucht er entsprechende Informationen oder Hilfe bei seiner Entscheidungsfindung, dann ist es schön, wenn er hier fündig wird. Ihm aber einzureden, doch lieber sein Geld bei Jäger oder Harm auszugeben, weil wir die unterstützen möchten, halte ich für mehr als grenzwertig ;)

Für Jäger, Harm etc kann es entsprechende Userthreads geben und dort mögen sich auch Neugierige einfinden und informieren. Nicht im Sinne der nötigen Neutralität ist es aber zB, Fender- oder Gibson-Threads nach potenten Kunden für eine 3k€-Gitarre abzugrasen und denen eine Entscheidung zu Gunsten Jäger oder Harm aufzunötigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben