Noch mal zum großen Weihnachtsmann-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich geh´denn mal ... kann ja noch später nachlesen, wer gewonnen hat!
 
Sollte ich gewinnen, gebe ich denen, die vor und nach meinem Gewinnerpost sind, einen Schoppen aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollte ich gewinnen, gebe ich denen, die vor und nach meinem Gewinnerpost sind, einen Schoppen aus :D

Du solltest schleunigst aus "vor und nach" "einen Beitrag vor und einen Beitrag nach" machen, sonst hast du eine zünftige Rechnung von 3000 Schoppen am Hals...:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Machen wir die Ziehung bitte in so einer animierten "Sendung"? Bei der der Avater des Gewinners Stück für Stück enthüllt wird? :D

Man wär das super :rock:
 
Sollte ich gewinnen, gebe ich denen, die vor und nach meinem Gewinnerpost sind, einen Schoppen aus :D

Ei Gude, da tringe mer ma a schöe Stöffsche zusamme,

Grüsse aus Fulda ;)
 
Stimmt, dann muss ich meinen Gewinn wieder verkaufen, um ne ordentliche Runde zu schmeißen ;)
Grüße zurück!
 
Ich frag mich, warum ich so angespannt bin und meine F5 Taste dauerspamme...... kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, was zu gewinnen. Aber die Strat wäre so schön! Und endlich mal ne Gitarre für die kein Rechenschaftsbericht bei der Finanzministerin vorgelegt werden müsste :)
 
So... ich bin so weit.

Ich habe bei meinem virtuellen Würfel 2569 Flächen eingestellt.

denn der letzte Beitrag vor Einsendeschluss war Beitrag #2569 um 23:59:27 Uhr. Dieser Beitrag wäre zwar ungültig, wenn er gezogen würde, aber trotzdem sind die ungültigen Beiträge ja auch in der Lostrommel.
 
Und ich hör auch noch Woodkid - Iron. Das macht die Spannung nicht grad erträglicher :ugly:
 
wenn ich also jetzt klicke, kriege ich eine Zahl von 1 bis 2569... und die veröffentliche ich hier direkt... und dann schauen wir, wer das ist,, ob sein Beitrag gültig ist, und was er gewonnen hat...
 
..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......
 
Gott, ich rechne absolut nicht mit einem Gewinn - aber es ist grad verdammt spannend :D
 
..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......

hahaha... ich klicke jetzt

..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......
..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......
..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......
..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......
 
.... das macht der Trommelwirbel ::: trrrrtrttrrttrttrtrtrtrtrtrtrtrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
..... tusch ......
 
ok, ich hab eine Zahl - ihr dürft suchen, wer das ist.

die Zahl lautet

..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......


..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......


..... trrrrrrrrrrrttrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr......


1515
 
Kommt schon, ich halte es nicht mehr aus :ugly:
 
ich bins schonmal nicht .. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben