noch nicht ganz zufireden

  • Ersteller 666CHAOS666
  • Erstellt am
6
666CHAOS666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
01.10.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neustadt am Rübenberge
hy leute,

ich hab hier n fertigen mix mit dem ich noch nicht ganz so zufrieden bin, ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo ich an welchem rädchen wie drehen muss um den sound doch noch in die richtung zu lenken wie ich ihn haben möchte ;), desweiteren habe ich eine frage ob mein vorgehen (siehe untern) so sinn macht??:confused:

und eventuell kann mir noch jemand plug ins empfehlen mit denen ihr gute erfahrung habt

mein vorgehen:

ich spiele alles mit einer stagg gitarre mit emg double humbucker alles über meine di box von waves - prs in meine soundkarte von edirol, die fa 101,
das geht dann in mein pc, mein sequencer ist cubase 4, dort kreiere ich mit guitar rig einen sound der mich anaspricht, spiele alles 5 mal ein verteile es im panorama 75 L, 75 R, 50 L , 50 R und Center, mit eq versuch ich eine linearen sound hinzubekommen.

das paket bounce ich, öffne ein neues arangement, ziehe meine 5 spuren dort rein und probier ein bisschen mit eq, comps und limiter von cubase herum bis der sound gefällt.

wenn fertig bounce ich wieder und habe meine fertige gitarren spur.

frage: macht das sinn es so im panorama zu verteilen
frage: macht das ganze vorgehen sinn

mein sound:

original:

(CHRIST FOREVER DIE - BEHEXEN)

frage: was kann man ändern um meinen sound zu verbessern.

ich danke im vorraus schonmal für eure mühen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben