NOch unbekannt

Joen
Joen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
28.01.09
Beiträge
132
Kekse
503
Hey ho!

Normaler weiße trifft man mich eher in der Gitarren Ecke doch was macht das Gitarren spiel noch schöner?
Richtig ein Liedtext und so hab ich mich mal aufgemacht und meinen 2ten Text geschrieben,
er ist noch nicht fertig hab nämlich gerade keine Idee mehr wie es weiter gehen könnte.
Also falls wer spontan ein Geistesblitz bekommt darf ihn mir gern mitteilen.
In dem Lied geht es um einen Menschen der nicht immer glück im Leben hat aber sich eben irgendwie durchboxt und eben oft an alte Zeiten zurück denkt (ref)
Der Text ist noch Namenlos!

Vers 1: Im Kindergarten hast du die tollsten Sandburgen gebaut
träumtest immer wieder von einem Astronaut.

Bücher zu lesen fandest du schon immer toll
Und deine (liebes) Lieder schriebst du die ganze Zeit in Moll

In der Schule warst du dann der Klassenclown,
dass brachte dir nicht viel du wurdest trotzdem verhauen

In der Liebe hattest du einfach nie Glück,
denn in der Pubertät spielen die Hormone verrückt

Ref: Nachts stehst du auf,
läufst die Straße hinauf,
hinein in den Regen,
dem Mondschein entgegen.
Jetzt fragst du dich wie es ihr geht,
und was sie bewegt, ja wo sie grad steht.
Suchst die Antwort, auf all deine Fragen,
und niemand im leben kann sie dir geben.


Kritik, Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!

Liebe Grüße
jonas
 
Eigenschaft
 
hi,

hm. find da sind einige füllworte drin, die rauskönnten. dann kanner lesen und hat sich verliebt, bevor er überhaupt in die schule geht..;) gibts alles, keine frage, aber transportiert nich so das melancholische bild was erzeugt werden soll, find ich.;)
naja, und der ref passt irgendwie nich so wirklich zur strophe.

hier jedenfalls nen vorschlag, wie ich die strophe vllt. editieren würde:

in der kita hast du sandburgen gebaut
und dein grosser traum war immer astronaut
in der schule warst du oft der klassenclown
hat nix genutz, du wurdest doch verhau'n
lieder schreibst du seit jeher auch nur in moll
denn mit der liebe klappts bei dir auch nicht so toll

weitermachen;):D


gruß,

micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben