Nochmal My Way

  • Ersteller Uli Pfnausch
  • Erstellt am
Uli Pfnausch
Uli Pfnausch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
24.11.10
Beiträge
178
Kekse
347
Eigenschaft
 
deine stimme ist vorallem echt was besonderes, rau aber irgendwie doch gefühlvoll. gefällt mir gut.
ich finde, dass deine stimme zumindest an einigen stellen aber ein bisschen zittert. ist das gewollt?
 
Liebe Coco,

vielen Dank. Nein, das Zittern ist in den höheren Lagen, die genau in meinem Registerbruch liegen, nicht gewollt. Das kommt durch die enorme Anstrengung, in dieser Lage den Ton halten zu wollen. Dieser Song kam mir Silvester in den Sinn (Jahresende-nicht mein Ende, hoffe ich ) und seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Gehör. Ich übe jetzt daran, wie ich diesen Registerbruch umsingen kann, daher hoffte ich ja auf ein paar Tipps, ob höher oder auch leiser bleiben oder was auch immer. Ich weiss es noch nicht, probiere aber weiter herum.

Danke, liebe Grüße

Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben