My Way + Join Me; Bitte um Kritik...

  • Ersteller LOVEGUNMASK
  • Erstellt am
LOVEGUNMASK
LOVEGUNMASK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.22
Registriert
03.02.08
Beiträge
269
Kekse
1.530
Ort
Herrenberg
Moinsen:)!
Ich habe hier schon länger nichts mehr von mir gepostet gehabt und es wird mal wieder Zeit:D!
Zum einen habe ich "My Way" von Frank Sinatra und zum anderen "Join Me" von HIM eingesungen, beide an verschiedenen Tagen.
Die Aufnahmen erfolgten bei mir - wie schon immer - über ein Headset von Neunzehnhuntert-und-vor-dem-Krieg:D! Dennoch denke ich, dass die Aufnahmequalität gut ist.
Hier die Downloadlinks:
Hier die Rapidshare-Links:
http://rapidshare.com/files/20210724...IRINA.mp3.html
http://rapidshare.com/files/202106338/JMI.mp3.html
Hier die Sharedlinks von Box:
http://www.box.net/shared/s29jgirbcu
http://www.box.net/shared/rvj30cjr8v
Rapidshare oder Box... Eines von beiden muss einfach gehen:D...
Ich würde von euch gerne wissen wollen, wie gut oder schlecht ich singe und vor allem, woran ich noch arbeiten könnte;). Kurz gesagt: Ich bitte um Kritik und bedanke mich schon im Vorraus:)...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir leider nicht.

kann nur box.net empfehlen!
 
Alles klar und danke, Gitaerro:)!
Hier der Box-Link (Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht):
http://www.box.net/files#0:f:24672856/LOVEGUNMASK
My Way finde ich persönlich übrigens besser gesungen als Join Me:D..
EDIT 1: Zur Sicherheit hier auch noch die Rapidshare-Links:
http://rapidshare.com/files/202107247/MY_WAY_FUER_IRINA.mp3.html
http://rapidshare.com/files/202106338/JMI.mp3.html
EDIT 2: Hier die Sharedlinks von Box:D:
http://www.box.net/shared/s29jgirbcu
http://www.box.net/shared/rvj30cjr8v
...
OK, irgendein Link muss jetzt einfach tun:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, noch nicht ganz richtig... du machs in deinem account n orndern auf beispielsweise "musik", dann lädst du beide mp3 jeweils hoch... dann steht da, neben "comments" usw. "shared" darauf klicken, dann bekommst du den "sharedlink" womit du andere das stück anhören lassen kannst

vg
 
Jetzt habe ich die Links alle im ersten Beitrag geaddet. Wenn die Links nicht tun, dann bringe ich mich um:twisted::evil::p!
Und sorry, dass ich das nicht so d'raufhabe mit dem Uploaden, etc.... Habe eigentlich nicht viel mit PC und Internet am Hut...
 
finde es beides nicht schlecht, kann dir leider nicht sagen, was du besser machen könntest... vielleicht einfach "freier" singen, nicht pressen sondern einfach rauslassen, ausm bauch heraus, dann trifft man wesentlich besser die töne...

hoffe konnte dir weiterhelfen (...und dafür, dass du das mit dem uploaden nicht auf anhieb hinbekommen hast, brauchst du dich nicht zu entschuldigen)

vg jan
 
Vielen Dank für dein Comment, Jan:)!
Du hast auf alle Fälle recht damit, dass ich "freier" singen muss. Darauf hatte ich früher besonders viel Wert gelegt, aber irgendwann wurde es dann zu frei:D! Und jetzt singe ich zu streng und folglich mit nur wenig Gefühl, wie ich selber gerade merke.
Vielen Dank' für den Tipp nochmals, werde ihn zur Kenntnis nehmen:)!
Weitere Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind immer erwünscht:)!
 
Auch wenn das hier der siebte Post ist, gab es bisher nur ein Comment. Immerhin besser als nix:D!
Vielleicht möchte aber doch der eine oder andere noch was zu meiner Stimme sagen? Ich wäre sehr froh und dankbar über jegliche Art von Kritik:).
 
Auch wenn das hier der siebte Post ist, gab es bisher nur ein Comment. Immerhin besser als nix:D!
Vielleicht möchte aber doch der eine oder andere noch was zu meiner Stimme sagen? Ich wäre sehr froh und dankbar über jegliche Art von Kritik:).

Also 'My way" ist natürlich eine Hausnummer. Zu Deiner Stimme: Du hast eine gute Stimme mit Potenzial. Besonders in den hohen Lagen triffst Du aber oft nicht die Töne.
Deine Aussprache ist auch zu hart & "deutsch". Musst du noch ein bischen am Englisch üben. Insgesamt kann man bei dem Song eigentlich nur verlieren wenn man nicht eine komplett eigene Variante dazu entwickelt. Ich würde Dir raten zum "Sparring" einfach Messlatte etwas niedriger legen. Das stimmliche Potezial ist da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben