Nochmal Tube 50

I
ingo_1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi !
Über die Soundqualität des Tube 50 muss man ja nicht sprechen, steht ja auch in den Threads hier. Bei EBay steht gerade einer drin an dem ich interessiert bin, denn ich habe ihn schon bei nem Freund und bei anderen Künslern verschiedener Stilrichtungen gehört und glaube dass es der Richtige ist. Bei Recherchen im Internet habe ich gefunden, dass der Neupreis ca. 1600DM betrug, nur in den anderen Beiträgen hier steht ja drin, dass der für ca. 400 weggeht. Ist das realistisch ?
ingo
 
Eigenschaft
 
350Euro - 450 Euro sind die preise.
 
punkbeatle schrieb:
350Euro - 450 Euro sind die preise.

Genau so isses. Wobei ich für mein Tube 100 Top (neue Endstufenröhren) nur 320€ bezahlt hab. :) Das war aber auch nicht bei ebay...
 
Hallo,

danke für die Antworten, hab mich aber doch umentschieden ... Wollte aber nur noch kurz sagen, dass ich den Comboamp meine, nicht das Topteil !

Ingo
 
ingo_1 schrieb:
Hallo,

danke für die Antworten, hab mich aber doch umentschieden ... Wollte aber nur noch kurz sagen, dass ich den Comboamp meine, nicht das Topteil !

Ingo

Die Preise für die Combo sind genauso :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben