Nochmal Tube 50

von ingo_1, 10.01.06.

  1. ingo_1

    ingo_1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    19.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #1
    Hi !
    Über die Soundqualität des Tube 50 muss man ja nicht sprechen, steht ja auch in den Threads hier. Bei EBay steht gerade einer drin an dem ich interessiert bin, denn ich habe ihn schon bei nem Freund und bei anderen Künslern verschiedener Stilrichtungen gehört und glaube dass es der Richtige ist. Bei Recherchen im Internet habe ich gefunden, dass der Neupreis ca. 1600DM betrug, nur in den anderen Beiträgen hier steht ja drin, dass der für ca. 400 weggeht. Ist das realistisch ?
    ingo
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 10.01.06   #2
    350Euro - 450 Euro sind die preise.
     
  3. Schweri

    Schweri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Genau so isses. Wobei ich für mein Tube 100 Top (neue Endstufenröhren) nur 320€ bezahlt hab. :) Das war aber auch nicht bei ebay...
     
  4. ingo_1

    ingo_1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    19.01.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Hallo,

    danke für die Antworten, hab mich aber doch umentschieden ... Wollte aber nur noch kurz sagen, dass ich den Comboamp meine, nicht das Topteil !

    Ingo
     
  5. Schweri

    Schweri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Die Preise für die Combo sind genauso :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping