Nochmal Umx und Pedal CV100

  • Ersteller Nuernie
  • Erstellt am
N
Nuernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Also noch ein Versuch. Ich habe dieses Pedal am UMX Pedaleingang angeschlossen, dem Pedaleingang Midi CC 11 zugerordnet. Das funktioniert leider aber nur als an/aus Befehl, also kann mir irgendwer sagen was ich zuordnen muss, um einen Effekt wie ein WahWahpedal zu kriegen, also dass jede Veränderung des Pedals einen anderen Midi wert auslöst, nicht nur einen an/aus Befehl. Leider kenne ich mich mit Midi nicht gut aus und habe trotz intensiven Studiums diverser einschlägiger Quellen keinen Erfolg verbuchen können. Also vielen lieben Dank im Voraus, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte..:D

PS zu meiner Frage weiter unten. Ich hatte ein gebrochenes Kabel und deshalb hat das Pedal gar nicht reagiert. Aber wie soll man auf sowas auch kommen:screwy:
 
Eigenschaft
 
Geht auch gar nicht. In der Anleitung steht, dass das ein Switcheingang ist. Das einzige, was daran tut, ist ein Sustainpedal bzw. ein Schalter, kein Schwellerpedal, damit kann der Eingang nicht umgehen, dermacht nur 'An' und 'Aus' und keine Zwischenzustände.

Grüsse vom HammondToby
 
Oj e , das ist übel, vielen Dank für die Auskunft. Da hab ich in meiner Umkenntnis wohl das falsche Masterkeyboard gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben