Noci - Riot+Video

K
Kalix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.12
Registriert
09.03.11
Beiträge
17
Kekse
0
So wieder was neues von mir, würde mich wieder sehr über rege Kritik, Verbesserungsvorschläge aber natrülich auch über Lob freuen.


Viel spaß beim anschauen. =)


 
Eigenschaft
 


Noch ein kleines Preview vom neuen Song vielleicht gefällt euch das ja besser =)
 
Ansich ja ne schöne Idee,aber ihr singt ziemlich unsynchronisch.
 
ok das wird in der "end" version noch behoben, bin grad dabei den rest zu schreiben.

Die Strophen sind da noch relativ leicht, da ich das muster von oben geposteten video nutz, mir macht allerdings der refrain derzeit noch etwas zu schaffen.
Die Idee war etwas kraftvoll, schwungvolles zu bringen was auch im Ohr bleibt.
Falls hier jemand Ideen oder anregungen im speziellen hat immer her damit^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben