Nocturne für 2 Klaviere (Eigenkomposition)

von Tastenklopfer, 12.10.17.

Sponsored by
Casio
  1. Tastenklopfer

    Tastenklopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    962
    Erstellt: 12.10.17   #1
    Hallo,

    Ich habe vor einiger Zeit ein Stück für 2 Flügel geschrieben, das ich mit einem Kommilitonen gespielt habe.

    Ich habe mich stilistisch ein wenig an Debussy/Ravel orientiert, wie man unschwer hören kann... :)

    https://soundcloud.com/hannesbieber/nocturne-for-two-pianos/s-C0Uyu

    Wer sich die Noten mal anschauen will, kann sich gerne bei mir melden - Ich werde eventuell bei Gelegenheit eine neue Version machen, es gibt noch einige Stellen die mich stören und außerdem ist es noch ein wenig kurz. :rolleyes:

    lG
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. strogon14

    strogon14 HCA MIDI HCA

    Im Board seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    4.429
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    11.640
    Erstellt: 12.10.17   #2
    Gefällt mir :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping