Noname Dual switch- wo?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
beim großen T gabs bis vor kurzem einen Noname Dual A/B-Switch für knapp 17 Euro. Nun wollt ich ihn kaufen, aber er ist scheinbar weg. Kennt jemand ein ähnlich günstiges Angebot bzw. eina nderes günstiges Modell?

Vielen Dank :)

Edit: Oder gehört das eher in E-Gitarrenzubehör? Dann sorry :(
 
Eigenschaft
 
Nein, meinte schon so einen von Shockwave verlinkten Schalter :) A/B war vielleicht falsch ausgedrückt. Also ganz simpel: einen Taster, um Effekte am Gt-8 ein- und auszuschalten. Aber eben einen doppelten :)
 
Nochmal :D
Es gibt einen doppelten Fußtaster. Also praktisch ein handelsüblicher Taster, wie man ihn z.B. nutzt, um die die Vererrung des Amps einuschalten. Doch der von mir gemeinte ist ein doppelter. Man hat also zwei Taster, um zwei verschiedene Effekte zuschalten. Trotzdem hat man nur ein Kabel, da dieses Stereo ist und somit zwei signale übertragen kann. also praktisch sowas http://de.woodbrass.com/BOSS+FS6+DUAL+FU%DFSCHALTER+LATCH+OR+UNLATCH+CONFIGURABLE+-+FS-6+ nur viiieel günstiger :)

Edit: Hab bei Thomann noch einiges gefunden, nur sind die scheinbar immer an bestimmte Verstärker gekoppelt :(. Werd mich da noch etwas belesen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben