Nord Stage einstellen Kirchenorgelsound

  • Ersteller MaxMöhre
  • Erstellt am
M
MaxMöhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo Nord Stage User,

wie stelle ich die Parameter am Stage so ein, dass es wie Kirchenorgel klingt?

Max
 
Eigenschaft
 
Stage Classic btw. EX: gar nicht.

Stage 2: es gibt Kirchenorgel-Samples in der Synthsection, da einfach mal suchen.

Grüße vom HammondToby
 
Hi Max und Toby,

hab' jetzt mein EX gerade nicht zur Hand, aber die Programs enthalten doch mindestens ein Preset, welches auch einen halbwegs vernünftigen Kirchenorgelsound zur Verfügung stellt...!!?

edit: nennt sich "Sunday" oder "St. Pauls", wenn ich nicht falsch liege (oder es war ein sample aus dem NE3) :gruebel:
 
C
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Offtopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben