Clavia Nord Stage Deutsches Manual

  • Ersteller MaxMöhre
  • Erstellt am
M
MaxMöhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo Nord Stage Freunde,

ich bin seit kurzem im Besitz eines Nord Stage und kämpfe mich durch die Bedienungsanleitung. Kann mir jemand mit einer Version in deutscher Sprache helfen?

Das Stage ist in der Originalversion mit Software und Beschreibung für 2.0, wurde aber vom Vorbesitzer mit 3.12 aufgeladen. Da gibt es klitzekleine Unterschiede, die ich auch gern wissen würde.

Max
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe zumindest die deutsche Bedienungsanleitung in der Version 1.1x
Außerdem die englische in Version 2.0x und 3.1x sowie eine Liste der Änderungen zu 3.1x in englisch.
Ggf. kannst du dann die beiden miteinander vergleichen.

Bei Bedarf bitte pn an mich senden.

Pauly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben