d'Averc
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genial wäre auch ne Art Taperecorder, um mal son A/B-Vergleich der Stacks zu haben, aber ich hab sowas leider nicht...
Der hat sich auch bei mir gemeldet... ist scho ok, ich hab ihm die auch gegeben (wahrscheinlich dachte er, wenn er nur einen anschreibt erwischt er bestimmt denjenigen, der bis zum Treffen nicht mehr an den PC geht...Nilser will ne Cam mitnehmen, Hellb00m hat garkeine
Übrigens hat sich auch noch der Misteriöse funkyMR bei mir gemeldet und mir gesagt, er würde gerne an unserem Treffen teilnehmen... Die Adresse hat er von mir bekommen, hoffe, dass war i.O.
Gruß Dennis
Würd ich auch unterstützen, was da an Material bei rumgekommen wäre wenn mans aufgenommen hätte is phänomenal.Aber ihm hats gefallen und er würde auch gerne sehen, wenn Nilser und ich eine 2 Mann Band aufmachen würdenDas hat ihm sehr gut gefallen.
Du meinst wohl, du hast deine "guilty pleasure" gefunden und wirst jede Nacht davon träumenAlso ich fands trotzdem super, schön geklönt, die ganze Zeit, sich mal wirklich kennen gelernt, den Grundstein für ein kleines Abrissunternehmen gelegt, Flats geflamet und, und, und...![]()
Würd ich auch unterstützen, was da an Material bei rumgekommen wäre wenn mans aufgenommen hätte is phänomenal.
Achja... große GAS-Attacke gabs dann ja auch, Traynor is King unso![]()
upvalue schrieb:VIER Leute? etwas sparsam, meint ihr nicht? Aber gut gibts wenigstens ein paar Videos oder Fotos?
Sind leider noch ein paar Leute aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen verhindert gewesen. Da das Treffen aber nicht das letzte sein wird, werden nächstes Mal hoffentlich mehr Leute kommen.VIER Leute?etwas sparsam, meint ihr nicht? Aber gut
gibts wenigstens ein paar Videos oder Fotos?
Südlichter? Alles südlich von Hamburg ist Süden, nach kurz hinter Hamburg würd ich also auch kommen wollen.Bis zum Südlichter Basstreffen 2011![]()
Naja alles ja nichtNa, alles in allem: perfektso ziemlich alles schiefgegangen, was geht, oder? Aber so lang es euch Spaß gemacht hat, is ja gut.
![]()
(Ich hätt eh gewonnen, ha!)
Ich find das total unfair.. ich will ein Südlichter Basstreffen
Warum tut hier niemand etwas gegen Diskriminierung von Minderheiten...
Sind wir überhaupt eine Minderheit ? gg