Normal Boxen an Bassgitarre? / wie laut 15W ?

P
Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.04
Registriert
01.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
hi,

ich finde so eine combo noch relativ teur, ich hab jetzt fürn PC ne 2.1 anlage, könnte ich net so ein auf satz auf den kleinen stecker machen und den in den bass stecken? wäre doch das billigste ;-)

sagen wir mal das geht net mit der 2.1 anlage, wie laut ist denn so ein 15W Verstärker! ich wohne nur in einer wohnung und da sollte man net so laut machen! ;-)

oda kann man die bass gitarre auch ganz billig unter kopfhörer hören? bidde antwortet! und bidde nicht verspotten, ich spiele gitarre erst seit kurzem!
Panse
 
Eigenschaft
 
Ich glaube es wird billiger dir nen combo zu holen, da du dir sonst ne ganze palette von den 2.1 systemen kaufen musst, da die andauernd kaputtgehen werden!!!


Wie siehts denn finanziell aus??? Vielleicht findet sich ja etwas, was dein budget nicht sprengt

Das mit dem kopfhöhrer haut auch nicht hin, wenn du dir nicht nen preamp ala v-amp oder nen bass-pod holst.
 
jo danke das du mir das sagst, sonst wäre noch mein 2.1 sys kaputt gegangen, bloss ich bin noch der voll blutige anfänger!

kannst di mir sagen, was du mit wenn du dir nicht nen preamp ala v-amp oder nen bass-pod holst." heißt?

oda ich hab mir den kleinen verstärker raus gesucht!
Behringer BX-108 Thunderbird Bass-Combo

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX108_Thunderbird_BassCombo.htm

Ist der "leise" genug für ne wohnung! hab keine bock auf höllische nachbarn! will cool spielen können aba net zu laut sein! und wie is bei dem so das preis leitsungs verhalten?
 
Du kannst dir von dem zwar keine basswunder erwarten, aber wenns NUR für die wohnung sein soll, dann reicht das wohl.
der hat ja auch nen kopfhöhrerausgang.


V-amp und Bass-Pod sind multieffektgeräte, die einen bassverstärker simulieren können. die haben nen kopfhöhrerausgang und du kannst die später als effektgeräte zum amp oder zur PA nehmen.
 
jo danke, hast mir erst mal viel geholfen!

mal ne frage, hast du auch einen link zu so einem v-amp oda bass-pod?
damit ich mir mal sowas angucken kann!
 
Bass POD von Line6

V-Amp von Behringer

Wobei ich den POD ganz klar vorziehen würde, aber der vamp ist für den preis schon OK (Jedoch kommt da immernoch kein sound raus, dafür brauch man schon nen verstärker und ne box oder kopfhöhrer
 
wenn nur so ein klieines Ding für die Wohnung ist, kannste bei Ebay nicht viel falsch machen, vielleicht bekommste was gutes gebrauchtes.
 
danke noch mal an alle die mir zu dem thema geschrieben haben! eure hilfe war echt nötig, weil ich halt so wenig ahung habe!

ALSO VON MIR EIN RISIGES THANKS!!!!!!

macht weiter so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben