Normale Humbucker in Epi LP 56' Gold Top möglich?

von GodChiLLa, 13.03.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 13.03.07   #1
    Hi an alle,

    Also ich muss sagen, dass ich mich voll für die Epiphone Les Paul Standard 56' Gold Top interessiere, da ich die Farbe einfach phänomenal finde und ich grundsätzlich auf LPs stehe.

    Jetzt stören mich aber ein bischen die P90 Pickups in der Gitte und hätte daran gedacht diese durch Seymour Duncan SH4 u SH2 auszutauschen.

    Meine Frage is jetzt ob das Grundsätzlich gehen würde? Ob genug Platz für die neuen HB's wäre, halt und auch wegen Elektronik.

    Schon Mal im Vorraus danke für Antworten

    MFG
     
  2. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Nein, außer du nimmst Mini-Humbucker, das könnte gehen. Warum kaufst du nicht gleich die (Classic) mit Goldtop, sparst dabei nochmal 100€ und hast gleich die richtigen Bohrungen für normale HB Pickups? Einige Händler haben die bestimmt noch..
     
  3. GodChiLLa

    GodChiLLa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 13.03.07   #3
    Hi,

    erstmal Danke für die Antwort, is halt schade, dass es nicht möglich ist, aber naja...

    könntest du mir vielleicht den Link zu der Classic mit Goldtop geben? Wär echt fein!!

    MFG
     
  4. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 13.03.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping