Normale Humbucker in Epi LP 56' Gold Top möglich?

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi an alle,

Also ich muss sagen, dass ich mich voll für die Epiphone Les Paul Standard 56' Gold Top interessiere, da ich die Farbe einfach phänomenal finde und ich grundsätzlich auf LPs stehe.

Jetzt stören mich aber ein bischen die P90 Pickups in der Gitte und hätte daran gedacht diese durch Seymour Duncan SH4 u SH2 auszutauschen.

Meine Frage is jetzt ob das Grundsätzlich gehen würde? Ob genug Platz für die neuen HB's wäre, halt und auch wegen Elektronik.

Schon Mal im Vorraus danke für Antworten

MFG
 
Eigenschaft
 
Nein, außer du nimmst Mini-Humbucker, das könnte gehen. Warum kaufst du nicht gleich die (Classic) mit Goldtop, sparst dabei nochmal 100€ und hast gleich die richtigen Bohrungen für normale HB Pickups? Einige Händler haben die bestimmt noch..
 
Hi,

erstmal Danke für die Antwort, is halt schade, dass es nicht möglich ist, aber naja...

könntest du mir vielleicht den Link zu der Classic mit Goldtop geben? Wär echt fein!!

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben