norther tabs des neuen albums

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
sind schon norther tabs vom neuen album rausgekommen??
speziell denke ich da an drowning und throwing my life away!!
 
Eigenschaft
 
Kann sein das meine Antwort um die öh 2 Monate zu spät kommt? naja besser spät als nie ^^. Guck mal auf der seite von Norther da kansnte dir Tabs (für Guitar Pro) Downloaden auf einer fan page von den gibs die auch weiß jetzt nicht wie die heißt.
 
da sind leider nur ältere. die vom album till death unites us sind da noch nicht und genau die möchte ich ja :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben