Norther - the final countdown

  • Ersteller seppelchen
  • Erstellt am
S
seppelchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.07
Registriert
27.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Ich bin neu hier!

Und mich fasziniert die Melodiösität von Norther mit dem Europe Cover - The final Countdown.

Der "Schreier singt ja echt extrem, aber melodisch und ich finde das Final Countdoun Cover von Norther besser als das Original.

Wie kann man denn melodiös "kreischen"???

Braucht man da bestimmte Atemtechniken???


Wie viel Jahre muss man den da üben, um sehr melodisch zu kreischen/shouten???


Ich bin 26 und ich möchte schon gerne so singen wie der von Children of Bodom.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich bin neu hier!

Und mich fasziniert die Melodiösität von Norther mit dem Europe Cover - The final Countdown.

Der "Schreier singt ja echt extrem, aber melodisch und ich finde das Final Countdoun Cover von Norther besser als das Original.

Wie kann man denn melodiös "kreischen"???

Willkommen an Board.

Ich hab das Cover nicht im Ohr, ist aber eher ein Thema für den Bereich "Gesangstechnik" - deswegen verschieb ich es mal.

Versuch es ansonsten mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/gesangstechnik/41894-wie-lerne-ich-shouten.html

Oder versuch es mit der Suchfunktion und dem Begriff "shouten"...

Braucht man da bestimmte Atemtechniken???

Gute Atemtechnik braucht ma eigentlich für jeden Gesang. Aber eigentlich nur eine. Möglichst ökonomisch mit der Luift umgehen - die Atmung regelt fast alles.



Wie viel Jahre muss man den da üben, um sehr melodisch zu kreischen/shouten???

Darauf gibt es keine Antwort. Manche können es ganz schnell - manche nie

Ich bin 26 und ich möchte schon gerne so singen wie der von Children of Bodom.

Und ich bin 42 und möchte gerne so aussehen wie George Clooney.:)

Viel Spaß um Musiker Board
 
hi,
wo is denn da bitte melodie im gesang ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben