Bestes-Metal-Klassiker-Cover

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Ich find Painkiller (judas priest) gespielt von death und Live Wire (Mötley Crüe) gespielt von shadows fall gut.
 
Das geilste Cover was ich gehört habe war Cannibal Corpse - Oops I did it again (Britney spears)
 
slapjack schrieb:
Ich hätt da noch was anzubieten

Cradle of Filth - Burn in Hell (Twisted sister)
Das waren doch Dimmu!?
 
Metalhead1987 schrieb:
Das geilste Cover was ich gehört habe war Cannibal Corpse - Oops I did it again (Britney spears)

woher haste das?
sicher das das ciorpse und nicht ten masked man ist?
ich glau die haen das auch gespielt
 
Anhand der ganzen falschen Interpreten bei den Cover Songs, merkt man, wieviele ja doch Tauschbörsen benutzen. ;)
Das Burn In Hell Cover ist von Dimmu Borgir, nicht von COF. Das The Trooper Cover nicht von COB sondern von Sentenced. Und und und...

Meine Favs:

Vader - Freezing Moon (Original Mayhem)
Vader - Raining Blood (Orginal Slayer)
Emperor - A Fine Day To Die (Original Bathory)
Iron Maiden - Cross-Eyed Mary (Original Jethro Tull)
Marduk - Into The Crypts Of Rays - live (Original Celtic Frost)

Und das beste:
Emperor - Gypsy (Original Mercyful Fate)
:great:
 
Gute Cover:

Gamma Ray - Heavy Metal mania
Rage - The Trooper
Rage - Motorbreath
Gamma Ray - Long Live Rock 'n' Roll
Iced Earth - Hallowed be thy Name
Iced Earth - Burning for you
(ach eigendlich die ganze Tribute to the Gods)
Blind Guadian - Don't Beak the Circle
Angra - The Number of the Beast

schlechte cover:
CoF - Hallowed be thy Name (Kein bisschen Atmösphäre mehr, allein dieses Motherf*cker da, da könnt ich reinschlagen :mad: )
Majesty - Battle Hymn (Das Original ist einfach zu viel Kult)
Grave Digger - We Rock (Boltendahl - Dio, Dio - Boltendahl, muss man da was sagen?)
Sentenced - The Trooper (gefällt mir nicht)
 
Also ich finde, dass

Disturbed - Shout (Tears for Fears)
Metallica - Whiskey in the Jar (Thin Lizzy)

ziemlich geil.

MfG, Flo
 
Children of Bodom - Rebell Yell
Sonata Arctica - I want out
Sentenced - I wann be somebody
:great:
und und und bin jetzt zu faul
 
DEMISED ----- Seek and Destroy ----- (Metallica)

:great: :D
 
Wahrscheinlich schon genannt, aber ich hatte keine Zeit, jetzt hunderte von Seiten zu wälzen:
CoB - Final Countdown
 
Auf jeden Fall is noch des Maiden cover "Murders in the Rue Morgue" von In Flames
geil !!! hat ordentlich POWER! :rock:
 
Coroner- Tanz den Mussolini (DAF)
Magnitude 9 - Flight of the Icarus (Maiden)
To die for- In the heat of the Night(Sandra!!!!!!hahaha) FetteVersion !!!!
 
Opeth - Remember Tomorrow. Einfach nur genial... (Maiden)
 
Nighwish- Over the Hills and far away ( gefällt mir besser als das Original von Gary Moore)
Nightwish- High Hopes ( eine etwas andere Version) ( Orginal : Pink Floyd)
Disturbed - Shout 2000 ( so muss ein Cover klingen) ( Orginial : K.a ;) kennt aber jeder)
Disturbed - Land of Confusion ( auch besser als das Original von Genesis)
 
Children of Bodom - Fear of the Dark - Maiden
Children of Bodom - Oops I did it again - Speas ;D
Six Feet Under - Hells Bells - acdc
Metallica - Tuesday´s Gone
 
COB- Oops I did It again!!!
Das is geil. Bin von Stuhl geflogen vor Lachen, als ich das gehört hab!:D
Ob die olle Spears das schonma gehört hat? Ich find sie sollte sich ein Beispiel dran nehmen.
 
Also ich find Another Brick in the Wall und One welche Korn gecovert haben einfach nur geil vor allem Another Brick in the Wall find ich geiler als das Original von Pink Floyd weil ich finde das des mehr rockt :D
 
die die my darling - Metallica (Misfits)
attitude - Guns n´ Roses (Misfits)
halloween - A Fire Inside (Misfits)

Meiner Meinung nach die 3 gelungensten Misfits Cover überhaupt. Auch wenn man nur die die my darling (Metallica version) wirklich als Metal bezeichnen kann. Und Garage INC. als Album wurde hier ja schon öfters genannt
 
Also ich find Another Brick in the Wall und One welche Korn gecovert haben einfach nur geil vor allem Another Brick in the Wall find ich geiler als das Original von Pink Floyd weil ich finde das des mehr rockt :D

bei "another brick..." stimme ich dir zu. finds auch ziemlich gut.

aber one?????:eek:

hast du die performance bei "mtv icon" gesehn???

das war einfach nur schrecklich. u.a. war der gesang sowas von mies. an diesen schönen song hätten sie lieber nicht rangehn sollen.

für korn-verhältnisse ist der song ein wenig zu hoch..
 
Ja ich habs bei MTV Icon gesehn und natürlich kommts nicht an das Original von Metallica ran aber schlecht fand ichs nun auch ned :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben