Bestes-Metal-Klassiker-Cover

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
es gibt gerüchte, dass sie den song in der show beim ersten versuch verkackt haben und dann neu beginnen mussten.

das hat man natürlich nicht gesehn, da es einfach rausgeschnitten wurde.
 
Die lieder vom For gotten tales von blind guardien sind cover ....auch alles klassische lieder ...wobei es zwar nciht bei allen lieder metal cover sind, sind es doch sehr sehr geile cover von blind guardien ....
 
auf der cd is ja Surfing USA am geilsten :D
 
Vital Remains - Countess Bathory(Venom)
Opeth- Demon at the Fall(Celtic Frost)
 
Ja ich habs bei MTV Icon gesehn und natürlich kommts nicht an das Original von Metallica ran aber schlecht fand ichs nun auch ned :)

die version von korn war totaler müll... die haben das lied erstens total verstümmelt und zweitens einfach alle auch nur einigermaßen anspruchsvollen teile weggelassen... vor allem der gesang war im übrigen totaler käse... da war ja "fuel" von avril lavigne besser :screwy: die bringt die attitüde mal richtig rüber--- gänsehaut!YouTube - [MTV Icon, Metallica] Avril Lavigne - Fuel

"Turn on, I see red
Adrenaline crash and crack my head
Nitro junkie, paint me dead
And I see red"

Also der einzige der da rot sieht ist der geneigte Zuschauer dem sich bei so scheppem Gesang die Zehnägel hochrollen...
 
Thunderstone - Diamonds and Rust
Blind Guardian - Beyond the Realms of Death
Stratovarious - Bloodstone

Besonders das Blind Guardian Cover find ich extrem geil :great:
 
also, entgegengesetzt der ganzen anderen Meinungen hier finde ich die Cover Songs "Aces High" und "The Trooper" (im Original von Iron Maiden) die von CoB gecovert wurden wirklich nicht gut, die Soli sind total daneben gegangen und auch wenn Coversongs selbstverständlich auch etwas eigenes sein sollen passt es einfach nicht Maiden Songs in der Geschwindigkeit und mit der Stimme zu singen. ( geht nicht im allgemeinen gegen CoB, ich höhre die Band auch des öfteren, doch diese Covers sind meiner Meinung nach daneben gegangen. )
 
also, entgegengesetzt der ganzen anderen Meinungen hier finde ich die Cover Songs "Aces High" und "The Trooper" (im Original von Iron Maiden) die von CoB gecovert wurden wirklich nicht gut, die Soli sind total daneben gegangen und auch wenn Coversongs selbstverständlich auch etwas eigenes sein sollen passt es einfach nicht Maiden Songs in der Geschwindigkeit und mit der Stimme zu singen. ( geht nicht im allgemeinen gegen CoB, ich höhre die Band auch des öfteren, doch diese Covers sind meiner Meinung nach daneben gegangen. )

Da haste 100% Recht. Maiden ist halt einfach nicht einfach zu covern... auch Cradle haben ja mal "Fear of the Dark" gecovert, was auch eher mies war.
 
Aber Sonata Arctica haben mit ihrem Cover von "Die With Your Boots On" Maiden übertroffen
 
Aber Sonata Arctica haben mit ihrem Cover von "Die With Your Boots On" Maiden übertroffen

Geteilte Meinungen... aber das ist auch ein Lied von Maiden was ich nicht soooo doll finde.
 
Dew-Scented - Evil Dead
Da haben die Jungs einen der Zeke-Klassiker gecovert. Das Original tritt ja schon kräftig Arsch, aber dann auch verziert mit dem Geholze von Dew-Scented - einfach geil :p
 
the trooper wurde nie von bodom gecovert sondern von sentenced
 
natürlich wurde the Trooper von CoB gecovert, erkundig dich mal richtig bevor du so einen unfug schreibst
 
Hab noch ein paar Covers

Arch Enemy:
Symphony of Destruction - Megadeth
Incarnated Solvent Abuse - Carcass
Kill With Power - Manowar

Impaled:
Carneous Cacoffiny - Carcass

Nevermore:
Love Bites - Judas Priest

Strapping Young Lad:
Exciter - Judas Priest

Kreator:
Grinder - Judas Priest
 
nur weil CoB das lied nicht recorded haben heißt es nicht, dass sie es nicht gecovert haben, live wurde es schonmal gespielt und wenn man sich in diversen Tauschbörsen umschaut findet man auch Versionen von CoB (... nur angucken, download ist bestimmt net erlaubt :-D )


Ich könnte mich allerdings auch irren, ich bin nicht so ein großer Fan der Band, aber ich habe eben bei anderen Leuten schon einige The Trooper Versionen gehöhrt, die laut Angabe von CoB stammen und sich auch stark danach anhöhren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben