Nos Tentigo Feat. HANNAH SCHMITT ''Moment'' - Freedback gefragt !

  • Ersteller HannahSchmitt
  • Erstellt am
H
HannahSchmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey liebe Leute,

mein Name ist Hannah Schmitt & hier ein kleines Feat. von mir zu einem Song von 2 Freunden von mir.
Hört es Euch an & gebt mir Euer persönliches Feedback dazu - negativ genau so gern gesehn wie positiv.
Schonmal Danke !

Viel Spaß, Hannah ♥

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=XmXX1vdLDi8&feature=youtu.be

Hier der Link, der wollte nicht so recht ! (;
 
Eigenschaft
 
Hab die das Video mal eingebettet:



Ich bin kein Fan von Hip-Hop, deswegen urteile ich jetzt mal nicht über die Komposition. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es im Text nicht das typische Asi-Geschwafel gibt ;-)

Ein bisschen Kritik kann ich geben: Die Stimmen sind manchmal etwas schief und der Rap ab 2:25 hat einen komischen Rythmus. Der Sound ist mir insgesamt etwas stark komprimiert.
 
Dankesehr & ja, normal nicht meine Musikrichtung, aber mir geht es hauptsächlich drum, das ich ein Feedback zu meinem Fead, dem Gesang bekommen. ;D
Trotzdem vielen lieben Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben