Nostalgie-Bilderthread: Eure Orte die es nicht mehr gibt, mit persönlicher musikalischer Bedeutung

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.852
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

beim durchstöbern meiner Sachen sind mir ein paar alte Bilder in die Hände gefallen die ich euch hier zeigen möchte. Es waren Bilder eines Café welches es heute nicht mehr gibt. Ich habe in meiner Jugend viel Zeit dort verbracht und stundenlang der guten Musik gelauscht. Da wurden noch ganze Schallplatten aufgelegt aus allen Richtungen (außer Mainstream), von 10 Uhr Morgens bis 1 Uhr Nachts. Die Musikanlage und die Akustik des Raumes waren besonders, ebenso die Architektur.

So ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen. Bin gespannt auf eure besonderen Orte die es heute nicht mehr gibt und für euch eine musikalische Bedeutung haben. Damit meine ich nicht euren aktuellen Proberaum. Ich fand es gerade interessant, hier nur Orte zu zeigen, die es heute, so nicht mehr gibt. Mal sehen was dabei rumkommt... Und jetzt los, kramt in eure Bilder.. :)

Schön wäre es auch, wenn ihr den Ort benennt (falls nicht zu persönlich) und den musikalischen Bezug kurz erklärt.

Ich fang mal an.

Zero, Das Café
D - Karlsruhe

Der Aufgang:
DSCN0268.jpeg


Der obere Teil:

Bild001.jpg



Der Hauptteil (mit Käfig):

DSCN0554_2.JPG


Hoffe ihr habt auch etwas Spass an so einem Thread und freue mich auf jede Beteiligung! :)

Gruß,
HD600
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben